Zum Inhalt springen

Nr. 202 - Schreibschwund und die wiederkehrende Langeweile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*Eis hol* *mampf*

Noch wer eins? Gibt Ärdbär und Nuss

hmm, Danke, hatte schon. Erdbeer und Nuss sind auch nicht so meine Lieblingsgeschmacksrichtungen. :)

*was Mineralwasser trink*

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Zum Glück mag ich kein Eis...sonst müßte ich mich ja tatsächlich bewegen. :floet:

Aber ich mach jetzt FA...bis Montag. *winke*

*die Daumen für gutes Wetter am WE drück*

Geschrieben

*Crash ein Eis geb*

Hm, dann sind ja noch ganz viele über, wenn ihr alle keins wollt... Kann ich nächste noch welche essen :beagolisc:

Und ich gehe dann auch mal in den FA.

Schönes WE und schönes Wetter :)

Geschrieben

das is ja ma wieda typisch, wenn ich komm sind allleee weg ~heulz~ wollt doch auchn eis ~schnüff~ ~mal bei mixki einbrech und nen eis klau~ hrhrhrr :D :floet: war was? :D ~mixki mal :e@sy ~ :D

naja wünsch dann denen die das noch lesen auf jedenfalll nen schönes we und sowas alles =)

@crashi joa aufgeräumt is ja nu ~gggg~

Geschrieben

naja, noch bin ich nich weg, bin noch bis kurz nach 8 auf arbeit und dann gehts ins wochenende, was auch nicht wirklich erholsam wird...

*auch noch en eis klau*

schönes we allen zusammen :e@sy

Geschrieben
Bin vor ner stunde eingetroffen und werd mir nu lecker was zu essen reinpfeifen, hab gar nicht auf der autobahn gestanden :D

Jetzt mach mir noch mut :D auf besagter a9 darf ich das we auch noch "parken"...

Geschrieben

Morgen zusammen!

War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... :)

Geschrieben
Morgen zusammen!

War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... :)

Was habt ihr gemacht? :eek

Hört sich ja gemein gefährlich an ;)

Geschrieben
Was habt ihr gemacht? :eek

Hört sich ja gemein gefährlich an ;)

Ich war aufm Mittelaltermarkt und habs mir da gut gehen lassen ;) Mit viel Essen und Kirschsaft und jeder Menge Feuer :P

Leider wohl das letzte mal, für dieses Jahr, dass ich auf einen gefahren bin :(

Geschrieben

Guten Morgen!

Ragdalf: uiuiui, ihr macht Sachen!!! Gut, dass dir nix passiert ist :e@sy

Mein WE war super. Habe eine Wohnung gefunden, war auf einer supercoolen Burzeltagsparty und habe einen sehr netten Mann kennengelernt :)

Geschrieben
Mein WE war super. Habe eine Wohnung gefunden, war auf einer supercoolen Burzeltagsparty und habe einen sehr netten Mann kennengelernt :)

Na das hört sich ja super an :)

Was ist das für eine Wohnung?

Geschrieben
Na das hört sich ja super an :)

Was ist das für eine Wohnung?

:)

Eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m², eigener eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne. Im 1. OG, das Zimmer ist schön aufgeteilt, dass man Schlaf- und Wohnbereich gut abgrenzen kann. Und es wurde vor 3 Jahren erst renoviert, ist also so ziemlich alles in einem guten Zustand :)

Ist ruhig da, aber trotzdem alles in greifbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...