Bearcat44 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *Eis hol* *mampf* Noch wer eins? Gibt Ärdbär und Nuss hmm, Danke, hatte schon. Erdbeer und Nuss sind auch nicht so meine Lieblingsgeschmacksrichtungen. *was Mineralwasser trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 @mixki: Also solange es nichts mit Kaffeegeschmack ist, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Zum Glück mag ich kein Eis...sonst müßte ich mich ja tatsächlich bewegen. :floet: Aber ich mach jetzt FA...bis Montag. *winke* *die Daumen für gutes Wetter am WE drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 so ich meld mich dann mal ab ins we ich wünsch euch was:e@sy undwech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *Crash ein Eis geb* Hm, dann sind ja noch ganz viele über, wenn ihr alle keins wollt... Kann ich nächste noch welche essen :beagolisc: Und ich gehe dann auch mal in den FA. Schönes WE und schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Dangööö mixki. :e@sy *Eis schlabber* Sooo, wünsche euch dann auch mal allen ein schönes WE. *wink* Bin dann mal noch was weiter aufräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 das is ja ma wieda typisch, wenn ich komm sind allleee weg ~heulz~ wollt doch auchn eis ~schnüff~ ~mal bei mixki einbrech und nen eis klau~ hrhrhrr :floet: war was? ~mixki mal :e@sy ~ naja wünsch dann denen die das noch lesen auf jedenfalll nen schönes we und sowas alles =) @crashi joa aufgeräumt is ja nu ~gggg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 naja, noch bin ich nich weg, bin noch bis kurz nach 8 auf arbeit und dann gehts ins wochenende, was auch nicht wirklich erholsam wird... *auch noch en eis klau* schönes we allen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bin vor ner stunde eingetroffen und werd mir nu lecker was zu essen reinpfeifen, hab gar nicht auf der autobahn gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bin vor ner stunde eingetroffen und werd mir nu lecker was zu essen reinpfeifen, hab gar nicht auf der autobahn gestanden Jetzt mach mir noch mut auf besagter a9 darf ich das we auch noch "parken"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin :e@sy Juchuh der Umzug ist vollbracht :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin, jetzt is man schonim urdings früher in der soap als normal. Ich hasse das bett hier. Naja, mittwoch geht es wieder runter und ich hoffe meine carre macht das mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin! Keine Zeit! IBM Mensch kommt heute Application Server installieren! Blaue Fussraumbeleuchtung ist im Auto eingebaut worden am WE! :marine Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 morgen zusammen. hoffentlich wird diese woche mal der schreibschwund weggewischt. sonst stirbt das hier noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Morgen zusammen! War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Guten Morgen zusammen Gut, dass ich übermorgen schon Freitag hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Morgen zusammen! War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... Was habt ihr gemacht? :eek Hört sich ja gemein gefährlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ja, ja, das mittelalter war schon gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 nicht umsonst das "dunkle zeitalter" mein WE war auch ganz gut, nur gestern wars n bissl öde. aber man versucht ja das beste draus zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hmm, was zock ich wow, sacret underworld oder bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Was habt ihr gemacht? :eek Hört sich ja gemein gefährlich an Ich war aufm Mittelaltermarkt und habs mir da gut gehen lassen Mit viel Essen und Kirschsaft und jeder Menge Feuer Leider wohl das letzte mal, für dieses Jahr, dass ich auf einen gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Guten Morgen! Ragdalf: uiuiui, ihr macht Sachen!!! Gut, dass dir nix passiert ist :e@sy Mein WE war super. Habe eine Wohnung gefunden, war auf einer supercoolen Burzeltagsparty und habe einen sehr netten Mann kennengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Mein WE war super. Habe eine Wohnung gefunden, war auf einer supercoolen Burzeltagsparty und habe einen sehr netten Mann kennengelernt Na das hört sich ja super an Was ist das für eine Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 morgen zusammen :e@sy mein WE war besch*** und ich will nich drüber reden Ansonsten isses mein vorletzter Montag hier *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Na das hört sich ja super an Was ist das für eine Wohnung? Eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m², eigener eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne. Im 1. OG, das Zimmer ist schön aufgeteilt, dass man Schlaf- und Wohnbereich gut abgrenzen kann. Und es wurde vor 3 Jahren erst renoviert, ist also so ziemlich alles in einem guten Zustand Ist ruhig da, aber trotzdem alles in greifbarer Nähe und zu Fuß erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge