Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m², eigener eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne. Im 1. OG, das Zimmer ist schön aufgeteilt, dass man Schlaf- und Wohnbereich gut abgrenzen kann. Und es wurde vor 3 Jahren erst renoviert, ist also so ziemlich alles in einem guten Zustand Ist ruhig da, aber trotzdem alles in greifbarer Nähe und zu Fuß erreichbar. Hört sich nicht schlecht an. Freut mich das du ne gute wohnung gefunden hast, wir such ja auch mal wieder. Naja, ich hoffe mal das das wetter immer noch so schlecht bleibt, dann werden die bikes billiger, aber die haben ja schon wieder schönes wetter angesagt.Icvh glaub ich sollte mein motto änder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Morgen zusammen! :e@sy @Ragdalf Mensch, ihr macht ja echt Sachen! :eek Mein WE war schön gemütlich im großen Kreis meiner Family bei einer Grillparty... Und meine Cousinen sind vielleicht wieder gewachsen! - Daran merkt man, dass man altert... :beagolisc Hinzu hatten wir etwas Unglück: da hat sich doch tatsächlich einer auf unserer Strecke vor den Zug geschmissen und wir hatten dadurch 1,5 Stunden Verspätung. Na ja, hätte auch länger dauern können... aber trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hört sich nicht schlecht an. Ja ich denke auch dass das für mich ok ist. Warum sucht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @mixki: Na das hört sich doch gut an Hast die Wohnung denn schon sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Morgen zusammen! :e@sy @Ragdalf Mensch, ihr macht ja echt Sachen! :eek Mein WE war schön gemütlich im großen Kreis meiner Family bei einer Grillparty... Und meine Cousinen sind vielleicht wieder gewachsen! - Daran merkt man, dass man altert... :beagolisc Hinzu hatten wir etwas Unglück: da hat sich doch tatsächlich einer auf unserer Strecke vor den Zug geschmissen und wir hatten dadurch 1,5 Stunden Verspätung. Na ja, hätte auch länger dauern können... aber trotzdem... is nem kumpel von mir freitag auch passiert. scheint ja was los gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ja ich denke auch dass das für mich ok ist. Warum sucht ihr? vielleicht weil frauen mehr platz brauchen als männer Nee, eigentlich, weil das umfeld nicht stimmt, da wir die jüngsten in dem haus snd denken die können mit uns alles machen, aber nicht mehr lange. rechtsschutz sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Switch Off Also unser "Unfall" ereignete sich beim Mindener Bahnhof... Generell kam es mir am Freitag ziemlich wirr vor: fast alle Züge in Berlin kamen mit Verspätung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 @mixki Die Wohnung hört sich doch super an! @Jusky Ich weiß auch nicht... V.a. weil Kathrin (eine von den Personen in unserem Zelt) am Freitag noch gesagt hat, dass ihr das irgendwie immer mulmig ist mit dem Zeltofen und sie das nächste mal nen Rauchmelder mitbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Jusky Ich weiß auch nicht... V.a. weil Kathrin (eine von den Personen in unserem Zelt) am Freitag noch gesagt hat, dass ihr das irgendwie immer mulmig ist mit dem Zeltofen und sie das nächste mal nen Rauchmelder mitbringt... Na dann war das ja schon vorprogrammiert! Kennt man ja selbst: z.B. wenn man ganz leise sein will, stößt man was um oder man hat eine weiße Bluse etc. an und ißt Spaghetti - man bekleckert sich mit Sicherheit! Aber ihr habt ja noch mal Glück gehabt. :nett: Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich habe heute mal so gar keine Lust... *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hast die Wohnung denn schon sicher? Ne, geht über Makler und die rufe ich erst gleich an. Aber die Vormieterin meinte, dass noch nicht viel Interessenten da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*nochmal gähn* Arrrgh, mein Kreuz bringt mich heute um. Steine schleppen ist keine Arb**t für mich. Wenigstens ist bei mir morgen schon Freitag. :marine Hoffentlich hab ich dann wenigstens einmal Glück mitm Wetter bei nem Open Air dieses Jahr. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Switch Off Also unser "Unfall" ereignete sich beim Mindener Bahnhof... Generell kam es mir am Freitag ziemlich wirr vor: fast alle Züge in Berlin kamen mit Verspätung an. is ja lustig. dann scheinst du wohl mit meinem kollegen in einem zug gewesen zu sein.. oder er war einen hinter dir. er kam nämlich grad aus berlin richtig Herford. und er meinte da müsste noch alles klar gemacht werden. also saß er nicht direkt im unglückszug. wie klein die welt doch ist p.s: ich bin müde... und das wetter tut das übrige dazu. menno *in kuschelecke schleich und kissen über kopf pack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Switch Off Im gleichen Zug kann er nicht gewesen sein: ich war nämlich auf dem Weg von Düsseldorf nach Berlin. Joah, das Wetter ist ziemlich bescheiden... Diesen Sommer kann man auf jeden Fall abhaken. Hoffentlich kann ich wenigstens die letzten 2 Septemberwochen in Menorca noch etwas Sonne tanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *in soap schlurf und hinterste dunkle ecke such, die auffindbar ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *in soap schlurf und hinterste dunkle ecke such, die auffindbar ist* Mensch, erst dat dgr'chen und jetzt der Wolve... Was ist euch denn nur am WE über die Leber gelaufen? *mal beide zum Trost :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 grrrrr ich dachte eigentlich ich wäre meine ausbildungsfirma los.. und nu darf ich mich mit denen rumschlagen als kunde bzw. im auftrag unseres kunden... herrlich wie es da von einem zum nächsten geht und keiner ahnung von nix hat *grummel, aufreg, druchdreh, amok lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 gewalt ist eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 grrrrr ich dachte eigentlich ich wäre meine ausbildungsfirma los.. und nu darf ich mich mit denen rumschlagen als kunde bzw. im auftrag unseres kunden... herrlich wie es da von einem zum nächsten geht und keiner ahnung von nix hat *grummel, aufreg, druchdreh, amok lauf* Atme mal gaaaanz tief ein und wieder aus... Bei mir hilft das meist auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *in soap schlurf und hinterste dunkle ecke such, die auffindbar ist* *mit Bierkiste hinterherschlurf* Uiii...das Wölfchen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 und weiter gehts .. dgr vs. hotline runde 3 in runde 2 wurde ich nach 3 mal 10 minuten warteschleife einfach aus der leitung geworfen.... *tief durchatme* hey, das bringt was.. jetzt kann ich viel besser rumbrüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *mit Bierkiste hinterherschlurf* *auch dazugesell* *Bierchen nehm* Dangö! Mister Notebookblödmann hat mir gerade mal 100 € überwiesen! *grrr* wolve: Wasn los? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @dgr Du bist mir vielleicht ne Pflaume! Aber solange du dich wieder besser fühlst... Menno, mein Kollege ist jetzt schon ewig im Meeting und ich komme hier nicht weiter... Edit: Das muss ich jetzt nicht verstehen: habe grade noch einmal die Sourcen inkrementell zusammenbauen lassen (bestimmt schon zum x-ten Mal) und mit einem Mal läuft das blöde Tool... :beagolisc Das will mich wohl ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Edit: Das muss ich jetzt nicht verstehen: habe grade noch einmal die Sourcen inkrementell zusammenbauen lassen (bestimmt schon zum x-ten Mal) und mit einem Mal läuft das blöde Tool... :beagolisc Das will mich wohl ärgern... if detecting jusky then goto error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 pflaume? neee kirschen wären lecker edit: acho ich gehe nun in runde 4 und ruf die heute 5. hotline an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *kissen vom kopf nehm* hör ich da bier? *kissen nehm und in runde gessel* mann is das n tach... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge