Zum Inhalt springen

Nr. 202 - Schreibschwund und die wiederkehrende Langeweile

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

:)

Eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m², eigener eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne. Im 1. OG, das Zimmer ist schön aufgeteilt, dass man Schlaf- und Wohnbereich gut abgrenzen kann. Und es wurde vor 3 Jahren erst renoviert, ist also so ziemlich alles in einem guten Zustand :)

Ist ruhig da, aber trotzdem alles in greifbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

Hört sich nicht schlecht an. Freut mich das du ne gute wohnung gefunden hast, wir such ja auch mal wieder. Naja, ich hoffe mal das das wetter immer noch so schlecht bleibt, dann werden die bikes billiger, aber die haben ja schon wieder schönes wetter angesagt.Icvh glaub ich sollte mein motto änder. :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen! :e@sy

@Ragdalf

Mensch, ihr macht ja echt Sachen! :eek

Mein WE war schön gemütlich im großen Kreis meiner Family bei einer Grillparty... Und meine Cousinen sind vielleicht wieder gewachsen! - Daran merkt man, dass man altert... :beagolisc :D Hinzu hatten wir etwas Unglück: da hat sich doch tatsächlich einer auf unserer Strecke vor den Zug geschmissen und wir hatten dadurch 1,5 Stunden Verspätung. Na ja, hätte auch länger dauern können... aber trotzdem... :rolleyes:

Morgen zusammen! :e@sy

@Ragdalf

Mensch, ihr macht ja echt Sachen! :eek

Mein WE war schön gemütlich im großen Kreis meiner Family bei einer Grillparty... Und meine Cousinen sind vielleicht wieder gewachsen! - Daran merkt man, dass man altert... :beagolisc :D Hinzu hatten wir etwas Unglück: da hat sich doch tatsächlich einer auf unserer Strecke vor den Zug geschmissen und wir hatten dadurch 1,5 Stunden Verspätung. Na ja, hätte auch länger dauern können... aber trotzdem... :rolleyes:

is nem kumpel von mir freitag auch passiert. scheint ja was los gewesen zu sein :(

@mixki

Die Wohnung hört sich doch super an!

@Jusky

Ich weiß auch nicht... V.a. weil Kathrin (eine von den Personen in unserem Zelt) am Freitag noch gesagt hat, dass ihr das irgendwie immer mulmig ist mit dem Zeltofen und sie das nächste mal nen Rauchmelder mitbringt...

@Jusky

Ich weiß auch nicht... V.a. weil Kathrin (eine von den Personen in unserem Zelt) am Freitag noch gesagt hat, dass ihr das irgendwie immer mulmig ist mit dem Zeltofen und sie das nächste mal nen Rauchmelder mitbringt...

Na dann war das ja schon vorprogrammiert! ;)

Kennt man ja selbst: z.B. wenn man ganz leise sein will, stößt man was um oder man hat eine weiße Bluse etc. an und ißt Spaghetti - man bekleckert sich mit Sicherheit! :D Aber ihr habt ja noch mal Glück gehabt. :nett:

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich habe heute mal so gar keine Lust... :rolleyes:

*in Kuschelecke verzieh*

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*nochmal gähn*

Arrrgh, mein Kreuz bringt mich heute um. Steine schleppen ist keine Arb**t für mich. :rolleyes:

Wenigstens ist bei mir morgen schon Freitag. :) :marine

Hoffentlich hab ich dann wenigstens einmal Glück mitm Wetter bei nem Open Air dieses Jahr. :cool:

@Switch Off

Also unser "Unfall" ereignete sich beim Mindener Bahnhof...

Generell kam es mir am Freitag ziemlich wirr vor: fast alle Züge in Berlin kamen mit Verspätung an.

is ja lustig. dann scheinst du wohl mit meinem kollegen in einem zug gewesen zu sein.. oder er war einen hinter dir.

er kam nämlich grad aus berlin richtig Herford. und er meinte da müsste noch alles klar gemacht werden. also saß er nicht direkt im unglückszug.

wie klein die welt doch ist

p.s: ich bin müde... und das wetter tut das übrige dazu. menno *in kuschelecke schleich und kissen über kopf pack*

@Switch Off

Im gleichen Zug kann er nicht gewesen sein: ich war nämlich auf dem Weg von Düsseldorf nach Berlin. ;)

Joah, das Wetter ist ziemlich bescheiden... Diesen Sommer kann man auf jeden Fall abhaken. :( Hoffentlich kann ich wenigstens die letzten 2 Septemberwochen in Menorca noch etwas Sonne tanken...

grrrrr ich dachte eigentlich ich wäre meine ausbildungsfirma los.. und nu darf ich mich mit denen rumschlagen als kunde bzw. im auftrag unseres kunden... herrlich wie es da von einem zum nächsten geht und keiner ahnung von nix hat *grummel, aufreg, druchdreh, amok lauf*

grrrrr ich dachte eigentlich ich wäre meine ausbildungsfirma los.. und nu darf ich mich mit denen rumschlagen als kunde bzw. im auftrag unseres kunden... herrlich wie es da von einem zum nächsten geht und keiner ahnung von nix hat *grummel, aufreg, druchdreh, amok lauf*

Atme mal gaaaanz tief ein und wieder aus... Bei mir hilft das meist auch immer. ;)

@dgr

Du bist mir vielleicht ne Pflaume! :D

Aber solange du dich wieder besser fühlst... :)

Menno, mein Kollege ist jetzt schon ewig im Meeting und ich komme hier nicht weiter... :rolleyes:

Edit:

Das muss ich jetzt nicht verstehen: habe grade noch einmal die Sourcen inkrementell zusammenbauen lassen (bestimmt schon zum x-ten Mal) und mit einem Mal läuft das blöde Tool... :beagolisc Das will mich wohl ärgern...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...