Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 if detecting jusky then goto error So ungefähr! *g* Meine Güte, der Tag zieht sich heute aber auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Meine Güte, der Tag zieht sich heute aber auch wieder... Und er hat arbeitstechnisch grad erst angefangen.. 6 stunde noch bis feierabend :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 jetzt sinds bei mir sogar nur noch knapp 4 1/2. trotzdem viel zu lang *bäh* *bier aufmach* prost! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich müsste noch mindestens 4 Stunden, werd aber wohl früher gehen, da ich noch ein bisschen was zu hause schaffen will Aber bisher verging der Tag recht flott muss ich zugeben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich muss auch noch 4 Std + Mittagspause. Also werd ich wohl bis 17 Uhr hier sitzen. Es sei denn ich bekomm noch nen Zahnarzttermin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 So, gleich ist Mittagspause und danach sind noch 3 Stunden zu überbrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 mahlzeit *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Halloho. das Uri is wieder zurück ausm urdingens ^^ und was macht die Kunst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 also cih habe irgendwie das gefühl, dass hier keiner mehr is. muss ich das bier jetze alleine trinken, oder was? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hmm ne alleine biste nicht, aber ich mag kein Bier Hast du auch Milch und Amaretto? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *grübel* also WO habe ich jetzt die Milch gelassen... *such* ach ja: im Kühlschrank natürlich ^^ bin gleich wieder da *tapp tapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich glaube ich bleibe heute doch lieber bei unalkoholischen Sachen, das Trinken am WE hat fürs erste gereicht *O-Saft trink* Und ich finde es auch langweilig. Habe keine Lust was zu tun. Habt ihr nicht nen nettes Thema zum unterhalten? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 nettes thema? hmm ich musste grad erschrocken feststellen, dass draussen tatsächlich die sonne scheint :eek und ich hab mich schon gewundert, wieso unser AE qualmt. Ganz klar, der kann kein UV Licht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Bei uns scheint keine Sonne Aber es ist warm. Ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob ich morgen meine Winterjacke durch eine Sommerjacke und meinen Pulli durch was 3/4ärmliges austausche Achja: Ich habe morgen Urlaub Und dann werde ich als baldnichtmehrBremerin mir mal die Botanika anschauen. Irgendwie finde ich, dass man sowas in der eigenen stadt mal gemacht haben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @mixki: warm is es auch bei uns. Mal sehen, was heute am strand los is, mal wieder versuchen beachvolleyball zu spielen. Mal sehen welche hiopsbotschaft meine werkstatt für mich nachher hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hmm langsam wird wieder wolkenverhangener hier, hoffentlich ziehts weg, will wieder Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *milch und amaretto anschlepp* ui, is ja hochbetrieb hier. hallo miteinander. hab grad auch rausgeguckt und hier scheint die sonne auch n bisschen *hinsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *milch und amaretto anschlepp* ui, is ja hochbetrieb hier. hallo miteinander. hab grad auch rausgeguckt und hier scheint die sonne auch n bisschen *hinsetz* *mix* Danke Das brauchte ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 beachvolleyball Also SO warm isses hier nicht Aber wenn die Sonne scheinen würde wär ich vermutlich eher schlechter drauf weil ich hier drinne sitze. Also ist das nicht schlimm, dass die Wolken sich davorgeschoben haben... *die Wolken zu sich zieh damit die anderen Sonne haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also hier scheint auch keine Sonne und das ist auch gut so... Aber ich bin noch etwas K.O. vom We *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also SO warm isses hier nicht Aber wenn die Sonne scheinen würde wär ich vermutlich eher schlechter drauf weil ich hier drinne sitze. Also ist das nicht schlimm, dass die Wolken sich davorgeschoben haben... *die Wolken zu sich zieh damit die anderen Sonne haben* bist du heute wieder lieb :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 bist du heute wieder lieb hehe, ja ich bin auch von mir selbst überrascht :e@sy *sich zu Raggi gesell und hinleg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *wieder reinkomm* hallo Leute ^^ *sich n Apfel schnapp und ess* Hunger ^^ ^-^ ^o^ ^0^ ^o^ ^-^ *mampf* lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 hehe, ja ich bin auch von mir selbst überrascht :e@sy *sich zu Raggi gesell und hinleg* :schlaf: *rag und mixki mal zudeck* Wo is denn das schild*such* Ach da is es ja *schildmit aufschrift: Bitte Ruhe!! Testschlaflabor! aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *leere Bierkiste anguck*Jägermeister such* ingh, ich hab hier ein Fläschchen für uns zwei gefunden. :floet: Ha, grad gabs gute Nachrichten. Hab endlich ne Nebenkostenabrechnung für die letzten 2,5 Jahre bekommen...600,- Guthaben! :marine Da kann ich am Summerbreeze ja ne Menge Kohle aufn Kopf hauen. Aaaaalso, ich brauch ganz dringend: - diverse Shirts (Nevermore, Kataklysm, Festival-Shirt) - 2 Flaschen Jacky, 1 Flasche Jägi, 1 Kiste Tannenzäpfle, 6 Liter Wein + 1 Kiste Cola zum Mischen - Nietenarmbänder, passend zum Gürtel - und last but not least: ein Tattoo!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge