Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Moin, Ich bin auch wieder körperlich anwesend. Ich hoffe das ich heute endlich diesen verfluchten bug erwische. @langhaarsissy: Könnte ich mal bitte deine bugkeule haben? @rag: wat geht heut abend? Internet bei ner Arbeitskollegin einrichten und dazu gibts nen Abendessen, danach Handball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Internet bei ner Arbeitskollegin einrichten und dazu gibts nen Abendessen, danach Handball... Igitt sport!!! Sollte ich auch mal wieder machen. Donnerstag werd ich mal zum biken gehen un heut mal wieder ins FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 warst du gestern da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ... @langhaarsissy: Könnte ich mal bitte deine bugkeule haben? ... Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Hoffentlich geht der Tag nicht so weiter, wie er angefangen hat. *in Werkzeugkiste kram* Willst du das Kindermodell oder lieber die Baustahl-Bugkeule für schwere Fälle Darkeldar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @grueni: dat baustahlteil, dieser wiederliche bug hat sich gut verschanzt @rag: nö war ich nicht, hab aber gestern die übungen zur kräftigung der rückenmuskulatur gemacht. Ne halbe stunde oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 un heut mal wieder ins FS me too Guten Morgen Läudde Heute is doof. 1. Keine Milch mehr fürn Kaffee 2. Erkältung wird schlimmer, dadurch mehr Kopfaua, Schnupfen, Halsaua und sowieso alles aua 3. wenn ich jetzt nen Tag krank mache glauben sicher alle, dass ich blau mache... *schwarzen Kaffee schlürf* Was meint ihr hilft besser: Grippostad oder Aspirin Complex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *schwarzen Kaffee schlürf* Was meint ihr hilft besser: Grippostad oder Aspirin Complex? Also bei mir hilft Grippostad besser, aber ist ja von Mensch zu Mensch verschieden. Na ich wünsch dir gute Besserung :e@sy Aber vielleicht solltest dann lieber net ins FS gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 me too Guten Morgen Läudde Heute is doof. 1. Keine Milch mehr fürn Kaffee 2. Erkältung wird schlimmer, dadurch mehr Kopfaua, Schnupfen, Halsaua und sowieso alles aua 3. wenn ich jetzt nen Tag krank mache glauben sicher alle, dass ich blau mache... *schwarzen Kaffee schlürf* Was meint ihr hilft besser: Grippostad oder Aspirin Complex? Weder noch. *erkältungsbad für mixki einlass und warem ziegelstein ins bett pack* Ich glaub das hilft am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 da bin ich dabei. aber mit erkältung ins FS. ich glaub da hätte ich keinen nerv zu mann.. das wetter wird wieder schlecht. is ja total plööhööööt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 da bin ich dabei. aber mit erkältung ins FS. ich glaub da hätte ich keinen nerv zu mann.. das wetter wird wieder schlecht. is ja total plööhööööt Nein, das ist gut, dann werden die bikes am ende der saison billig und das nicht zu knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Aber vielleicht solltest dann lieber net ins FS gehen? Danke. Ich glaube ich nehme das was günstiger ist Naja, also im Moment gehts mir noch ganz gut. Aber wenns mir nachher so geht wie gestern oder sogar schlimmer, dann lasse ich das auch. *in die Badewanne steig* *die aufgestellten Duftkerzen und eine schöne CD anmach* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 morgen zusammen :e@sy sooo die gestern verlegten leitungen sind nun auch endgültig gepatched.. nu noch die doku aktualisieren und denn kann dat los gehen fangen wir um 10 ersma mim team meeting an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @grueni: dat baustahlteil, dieser wiederliche bug hat sich gut verschanzt ... *Bugkeule reich* Aber paß auf, daß du nicht noch ein paar Features rausklopfst. *grad rumrätsel, was die Abkürzung "FS" bedeuten könnte* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Moin zusammen was seid ihr ar****swütig grueni: ich glaub das hat was mit Bewegung zu tun *Vorbereitungen für ein Krankenlager treff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *Bugkeule reich* Aber paß auf, daß du nicht noch ein paar Features rausklopfst. Danke grueni! *völlig frustriert auf die vpm eindresch* *augen zu halt und mixki nen tee an die wanne bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *augen zu halt und mixki nen tee an die wanne bring* Das ist aber lieb von dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ... *augen zu halt und mixki nen tee an die wanne bring* Vorsicht, da stehen meine Bierkiiii*rumpel*...ahh, du hast sie schon gefunden. :floet: Du hast Glück gehabt, meinem Bier ist nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Vorsicht, da stehen meine Bierkiiii*rumpel*...ahh, du hast sie schon gefunden. :floet: Du hast Glück gehabt, meinem Bier ist nix passiert. Ich bin ja keine elefant *mich dunkel an gestern abend erinnere* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *reinschnei* guten Morgen ... auch so müde wie ich? :schlaf: ich liebe Feuerwerk! .oO(nur blöd, wenn der Rauch und Dreck dann zu einem zieht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Morgen zusammen.... Der Eine geht erst :confused: um halb 12 ins Bett... der nächste hat Sonne ?? Was denn hier los... vor allem kann ichd as erst vor der Uhrzeit gar nicht so deuten. Man würde ich mich freuen, wenn ich überhaupt mal wieder vor 12 ins Bett kommen würde. :hells: Aber nein, da muss ja noch schnell ne AVI-Datei in DvD-Format gewandelt werden. Also zumindestens müssen die Einstellungen vorgenommen werden, wandeln tut er noch, aber er ist schon beim 2. Durchlaf gewesen... (von fünf ) Schade, meine neuen Rückleuchten kommen wohl auch nicht mehr rechtzeitig zu diesem WE. Da bleibt doch einzige Trost, DASS HEUTE FREITAG IST !!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Huhu :e@sy *kurz aus dem Chaos auftauch* hier ist echt Halli-Galli in Tüten, nur am hin und her rennen zwischen Krisenfällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich bin ja keine elefant *mich dunkel an gestern abend erinnere* Ich auch nicht...meine Ohren sind zu klein für nen Elefant! Mir ist langweilig...spätestens seit gestern hab ich nix mehr zu tun. Ich geh dann mal auf "Nahrungssuche"...irgendwo gibts hier Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich auch nicht...meine Ohren sind zu klein für nen Elefant! Mir ist langweilig...spätestens seit gestern hab ich nix mehr zu tun. Ich geh dann mal auf "Nahrungssuche"...irgendwo gibts hier Kaffee. Och, für nen asisatischen reichen die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Bei wem kann ich mir grad die schön massive Bugkeule abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Bei wem kann ich mir grad die schön massive Bugkeule abholen? Grueni hat nur noch die kinderkeule und die massive hab ich, aber die brauch ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge