Urishima Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *leere Bierkiste anguck*Jägermeister such* ingh, ich hab hier ein Fläschchen für uns zwei gefunden. :floet: Ha, grad gabs gute Nachrichten. Hab endlich ne Nebenkostenabrechnung für die letzten 2,5 Jahre bekommen...600,- Guthaben! :marine Da kann ich am Summerbreeze ja ne Menge Kohle aufn Kopf hauen. Aaaaalso, ich brauch ganz dringend: - diverse Shirts (Nevermore, Kataklysm, Festival-Shirt) - 2 Flaschen Jacky, 1 Flasche Jägi, 1 Kiste Tannenzäpfle, 6 Liter Wein + 1 Kiste Cola zum Mischen - Nietenarmbänder, passend zum Gürtel - und last but not least: ein Tattoo!! :D wie geil ^^ Son bischen Geld zusätzlich zum verkloppen is wirklich ne geile sache ^^ was für nieten holst dir denn? *weiter Apfel ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Servuuuus...!! Ohh, habe ich jemanden geweckt ?? Naja, mach ich doch geeerne Hände reib, jetzt hab ich also den bisherigen Tag mit Nachlesen verbracht, ann kann ich jetzt ja noch ein paar Stündchen was tun, oder ?? Ich glaube, das ist ein guter Plan... Bis später oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ohh, habe ich jemanden geweckt ?? *aufschreck* *Darks Schild vor Dooleys Nase stell* Mist. Jetzt bin ich wach :cool: *aus dem bett kletter und Raggi wieder zudeck* grueni: Was willste dir denn tätowieren lassen? Ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht doch ein zweites dazukommen lasse... Dabei wollte ich das bisher ja absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *in die runde guck* wer findet tokio hotel genauso schlimm wie ich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 So ich mach Feierabend Leutz ^^ bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Switch: Was isn tokio hotel? *doch wieder zu Raggi leg* Die soap wird zum Rentnerverein... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Die soap wird zum Rentnerverein... :schlaf: Ich glaub auch, schließlich waren beim treffen auch mehr ausgelernte als Azubis anwesend *auch noch dazuleg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *in die runde guck* wer findet tokio hotel genauso schlimm wie ich? :confused: *meld* Ich dachte erst, dass die Hälfte der Band aus Mädels besteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 6 Liter Wein + 1 Kiste Cola zum Mischen *ein Auge aufmach* Wein+Cola? Hört sich nicht sehr lecker an... *ein klein wenig umschau mixki und chippi :e@sy und Augen wieder zumach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 ah herrlich .. endlich hab ich die blöde sif datei gefunden, die für die unattended installation benutzt wird mein gott, was versteckt ms die auch so?? *jusky um :e@sy * t- 1,5h + 30min heimfahrt bis ich wieder wow zocken kann :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *vom Boden aufrappel* @dgr Dir geht's wohl schon viel besser, hm? *re-:e@sy* So, ich werde mich jetzt noch ein klein wenig in den vorliegenden Schätzungsauftrag einarbeiten und dann ab nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @mixki Ich weiß noch nicht so ganz genau...ein Drache und ein Dämon sind in der engeren Auswahl. Es wird auf KEINEN Fall ein Tribal. @Ragdalf Ich brauch das Cola auch, um den Jacky trinkbar zu machen. Korea ist außerdem ein sehr gutes Mittel, um sich komplett die Birne wegzuschießen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 is ne komische band. und cih dachte die lead-sängering wär n kerl DIE newcomer sag ich nur *buärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 is ne komische band. und cih dachte die lead-sängering wär n kerl DIE newcomer sag ich nur *buärks* Ist er doch auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ist er doch auch... ach ja.. dann hab cihw as verwexxelt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 So, ich bin dann weg... Schönen FA und bis morgen! :nett: *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wollt ich nicht auch schon seit ner halben stunde weg sein? Ich glaub es wird mal wieder später... *glühendes Ohr vom telefonieren mal kühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 jo ciao. ich muss noch n bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 jusky naja watt heisst besser? ich vergesse nur einfach was am we so passiert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 so. ich mach auch FA. bis morgen ihr lieben Leute. und schönen FA denn. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 soooo ich mach mich dann auch weg in den fa... wünsch euch watt bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 So, ich wünsch dann auch mal nen schönen FA! *winke* bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich hab jetzt auch keine Lust mehr...ich muß noch ein bißchen daheim aufräumen. Tschüü, bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich glaub es sind eindeutig zu viele in urlaub etc. hier passiert ja gaaarnix mehr und abends nimmts noch nichma mehr viel zeit in anspruch alles nachzulesen :schlaf: Wird zeit das wieda alle da sind und hier mal wieda mehr los is.. auch wenn ich mich nich wirklich beteiligen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 kaumt kommt man mal zum posten sind schon wieder alle weg *Soap mal ausfeg* *Dextrose-Baum gieß* na gut dann mach ich langsam auch mal auch FA [edit]huch doch jemand huhu arcangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge