allesweg Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ob für den hier die Kinderkeule reicht? oder geh du mal kurz mit der großen rüber ins RZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ob für den hier die Kinderkeule reicht? oder geh du mal kurz mit der großen rüber ins RZ Mach ich wenn ich meinen bug erwischt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sag mal, habt ihr alle sooo viel zu tun oder seid ihr einfach zu müde zum Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 so viel zu tun.. im Moment ists echt Stress pur.. hab heut noch nichmal was gegessen, aber Kaffe betäubt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also ich glaube ich bin eher zu müde Aber ihr müsst mir bei der wichtigsten Entscheidung des Tages helfen: Chinamann: Mittagsbuffet oder Knuspaente? *grybl* Auf die Knuspaente habe ich schon soo lange mal wieder Lust, aber Buffet ist natürlich auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Gibts am Buffet net auch Ente ?? Undzwar soviel du willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also ich glaube ich bin eher zu müde Aber ihr müsst mir bei der wichtigsten Entscheidung des Tages helfen: Chinamann: Mittagsbuffet oder Knuspaente? *grybl* Auf die Knuspaente habe ich schon soo lange mal wieder Lust, aber Buffet ist natürlich auch cool Ich wäre für die knuspaente totes tier is immer gut @flamie: ich jag fleißig meinen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 bei mir liegts auch am arbeitspensum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich wäre für die knuspaente totes tier is immer gutaber Buffet ist doch potenziel meehr totes Tier oder? also wenns ein All-You-can-Fress-Buffet ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich würd glaube ich die Ente nehmen . Für ein All you can eat Buffett ist die Mittagspause viel zu kurz :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Gibts am Buffet net auch Ente ?? Undzwar soviel du willst ? Ne, da gibts nur diese Gemüsemixdinger... Mit Hähnchen und Schwein Dark: Ich glaube auch. Und ich klau mir einfach was von dem anderen zeugs beim Arbeitskollegen Pinnie: Ach was, da reicht die Pause für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Mixki Dann wünsch ich dir einen Guten Appetit und lass es dir schmecken :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich würd den Büffel nehmen, da stimmt die Quantität Den gibts bei mir aber erst Donnerstag wieder @Flame Bei mir liegts son bischen an beidem, Unlust und Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich würd den Büffel nehmen, da stimmt die Quantität Den gibts bei mir aber erst Donnerstag wieder also son ganzer wär mir etwas zu viel, da müsst man dann warscheinlich ein paar von den Pommes liegenlassen wobei Büffel hat ich noch nie.. kann man das mit irgendnem anderen Fleisch vergleichen? [edit]so, ich beschliess jetzt einfach es ist Essenszeit.. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Na dann *Kiwi heraushol und aufschneid* Hmm schmales Mittag heute Aber ich geh ja auch um 15 Uhr, da ich doch mal zum Arzt sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Gott sei dank, das ist heuer hoffentlich das letzte Mal, daß ich das monatliche ELSTER-Drama mitmachen muß. Wenigstens war ich an den aktuellsten beiden Fehlern erwiesenermaßen unschuldig. Die Bugs anderer Leute sind aber langweilig...meine eigenen Fehler wehren sich viel hartnäckiger. Hmm...ich glaub ich nehm das gleiche zu Mittag wie sonst auch immer: Kaffee und Kippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hmmm und ich glaub, bei mir liegt's einfach nur an der Kälte... jetzt erstmal lecker Spahetti Bolognese essen *bauch reib* mhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *reinschau* guten morgääääähn :schlaf: durfte grad ner frau erklären, wie man einen rechner neustartet nach der anspruchsvollen aufgabe brauch ich erstma wieder ne pause :schlaf: *maaahhlzeit* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Na dann *Kiwi heraushol und aufschneid* Hmm schmales Mittag heute Kiwi ist ja mal arg schmal.. bei mir gabs Currywurst mit Pommes *Heimweh krieg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also bei mir gab es gerade holzbodenpizza mit salami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also bei mir gab es gerade holzbodenpizza mit salami. Ist die nicht etwas faserig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ist die nicht etwas faserig? Och, dat hielt sich in grenzen, nur ich brauchte ne säge um durch den boden zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Mixki Dann wünsch ich dir einen Guten Appetit und lass es dir schmecken :e@sy Danke, war sehr legga *Bauch reib* Und wie versuchen wir heute, die Weltherrschaft an uns zu reißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Mit Nilpferden in rosa Strings... *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 YEEEEEEHHHAAAAWWWW !!!! ich hab den job! *freu rumtanz* *familienpackung chips, getränke und BIER reinroll* lass uns ne parrrrrddyyyy feiern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge