Chipmunky Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Kiwi ist ja mal arg schmal.. bei mir gabs Currywurst mit Pommes *Heimweh krieg* :beagolisc Jo stimmt aber in de rKantine gibts nix vernünftiges Glückwunsch dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 meinen aller herzlichsten glückwunsch. *chamagner raushol* hat einer gläser dabei? *in die runde ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 YEEEEEEHHHAAAAWWWW !!!! ich hab den job! *freu rumtanz* *familienpackung chips, getränke und BIER reinroll* lass uns ne parrrrrddyyyy feiern!!! Glückwunsch. @mixki: Das is meine weltherrschaft, aber ich kann die n stück abgeben, wie wäre es mit hawai? NASA -TV is witzig. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @mixki: Das is meine weltherrschaft, aber ich kann die n stück abgeben, wie wäre es mit hawai? Hey, das ist ja nen cooles Angebot *sich schonmal son Blumendingens umbind und Hüften kreisen lässt* :marine dgr: Hey, schön dass es geklappt hat Darfst du auch etwas über die Firma erzählen (meinetwegen auch per PM)? Raggi: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hey, das ist ja nen cooles Angebot *sich schonmal son Blumendingens umbind und Hüften kreisen lässt* :marine Darfst sogar auf den malediven besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hey, das ist ja nen cooles Angebot *sich schonmal son Blumendingens umbind und Hüften kreisen lässt* :marine dgr: Hey, schön dass es geklappt hat Darfst du auch etwas über die Firma erzählen (meinetwegen auch per PM)? Raggi: :confused: Das hat Pinky mal zu Brain gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @dgr: glückwunsch!!!!! und wann gehts da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 na denne Glückwunsch dgr! *Partybier aufmach* mein Bug gibt sich auch laangsam geschlagen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Das spaceshuttle is immer noch 1 glühender punkt es ist sicher gelandet. ich glaub das kommt in meine favorietenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Glueckwunsch Dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Glückwunsch dgr! *weiter mit der ultraschweren Bugkeule auf die ELSTER einprügel* *vor mich hinmurmel* 10 Tage...nur noch 10 Tage...nur noch 10 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *auch mal reinschau* Glückwunsch dgr. Kennt ihr eigentlich schon DIE URL HIER? :floet: P.S.: ist eine rein satirische Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Dgr Supi Herzlichen Glückwunsch @Mixki Keine Ahnung lass uns doch einfach das tun was wir jeden Abend machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hach herrlich... heute abend krieg ich den arbeitsvertrag vorab per mail... dann durchlesen gucken ob alles passt und n termin zum unterschreiben machen. sobald der unterschrieben ist, werd ich hier kündigen. hab hier 2 wochen frist.. also denke ich am 1.9. geht es los herrlich sach ich nur *freu* es handelt sich übrigens um die firma http://www.broadnet.de und ich werd dort im first level support (nein, das ist nicht das call center!!!) für deren gesamte produktpalette anfangen *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Darfst sogar auf den malediven besuchen kommen. Joa, wenn du mir nen Privatjet schickst der mich abholt, kriegen wir das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Joa, wenn du mir nen Privatjet schickst der mich abholt, kriegen wir das hin Ich komm dann mit meiner jacht (titanic 2) und hol dich persönlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Falls ihr dieses Eye-Shaking-Syndrom übrigens haben solltet, schnell zum Arzt mit euch. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 titanic 2 :eek Also der Name gefällt mir irgendwie nicht... Ach ich find es irgendwie voll genial, dass ich in meinem letzten Monat hier das wichtigste Datensicherungspgm überhaupt zur Sicherstellung der Hochverfügbarkeit schreiben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hmmm... da rief grad schon wieder mal so nen Typ an von AOL an und wollte mir einen vorlabern... ich glaube ich lasse mir bald echt ne Geheimnummer geben - ist doch voll ***** diese dauernden Störanrufe ... *grummel* @mixki: Dieses Sicherungsprogramm heisst aber nicht auch zufälligerweise Titanic, oder? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 :eek Also der Name gefällt mir irgendwie nicht... Ach ich find es irgendwie voll genial, dass ich in meinem letzten Monat hier das wichtigste Datensicherungspgm überhaupt zur Sicherstellung der Hochverfügbarkeit schreiben darf Siehste, sie haben vollstes vertrauen zu dir und deinen fähigkeiten. @chrash: war da irgenwas besonderes auf der seite? Außerdm is der mist bestimm noch unter der cdu regierung entstanden, da wir, afaik, ne Gesundheitsmenisterin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hmmm... ich weiss gar nicht, ob unter den neuen Texten "die Gesundheitsministerin" drunter steht, oder ob noch immer "der Gesundheitsminister"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hmmm... ich weiss gar nicht, ob unter den neuen Texten "die Gesundheitsministerin" drunter steht, oder ob noch immer "der Gesundheitsminister"... Du solltest schnell zum arzt, es steht mininster drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ... @mixki: Dieses Sicherungsprogramm heisst aber nicht auch zufälligerweise Titanic, oder? *duck* Warum "Titanic"? "Shredder", "Delete" oder "Format" wär doch ein viel passenderer Name für ein Sicherungsprogramm. :D Ich sollte heute noch unbedingt Bewerbungen schreiben und aufräumen...aber ich hab absolut keine Lust zu. Ich krieg grad meinen Hintern einfach nicht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Du solltest schnell zum arzt, es steht mininster drunter Nö. Ich schrieb unter den neuen Texten. Kenne auf Anhieb keine neuen vom gesundheitsminister/von der Gesundheitsministerin unterzeichnete Dokumente... @grueni: Okay, die würden auch passen. oder Disconnect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *auch mal reinschau* Glückwunsch dgr. Kennt ihr eigentlich schon DIE URL HIER? :floet: P.S.: ist eine rein satirische Seite! danke crash :bimei die seite is sowas von geil, meine kollegen und ich heulen gerade vor lachen beim anschauen des shop's und durchlesen des gästebuch's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge