mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich sollte heute noch unbedingt Bewerbungen schreiben und aufräumen...aber ich hab absolut keine Lust zu. Och, das macht doch Spaß! 'Alter, unmotivierter, in fast allen Programmiersprachen perfekt kaum zu findende Fehler programmierender Trinker hat sich IHR Unternehmen zur Finanzierung seiner Süchte ausgesucht!' Ist natürlich nicht ernst gemeint :e@sy Und das PGM hat den langweiligen Namen 'Batchlog'. Dark: Ja, könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Och, das macht doch Spaß! 'Alter, unmotivierter, in fast allen Programmiersprachen perfekt kaum zu findende Fehler programmierender Trinker hat sich IHR Unternehmen zur Finanzierung seiner Süchte ausgesucht!' Ist natürlich nicht ernst gemeint :e@sy Und das PGM hat den langweiligen Namen 'Batchlog'. Dark: Ja, könnte sein Und meister der Bugkeule. Das darfst du nicht vergessen, das is verdammt wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Dann wünsche ich allen nen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 sodala leude. is gleich soweit. ich sach schonma schüss. bsi morgen und n schönen FA noch. *wave* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *mal allen gehenden hinterherwink* so, bei mir sinds noch 2h, wer kommt da über? *Liegestühle aufbau* *Sonnen-Dimmer helldreh* *Wolken wegschieb* *armvoll Cocktails mit bunten Schirmchen anschlepp* Siesta :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! *LOL* Gerade hat hier einer aus der Schule angerufen dass der Azubi im 2. immer zu spät kommt... Weil Chef im Urlaub ist meint der stellvertretende Chef so:' Ja is kein Wunder, hier schafft er es auch nie vor 9 aufzukreuzen' Und unser ganz neuer Azubi hatte gerade nen Anflug von Redseligkeit und hat mir was über Latex erzählt. Schlauer fühle ich mich aber tropsdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 latex? das sind doch diese praktischen abwasch und abwischabren bettücher, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 [...]Gerade hat hier einer aus der Schule angerufen dass der Azubi im 2. immer zu spät kommt... Weil Chef im Urlaub ist meint der stellvertretende Chef so:' Ja is kein Wunder, hier schafft er es auch nie vor 9 aufzukreuzen' Also wenn ich zu spät kam, dann lag das normalerweise immer am Zug... Und unser ganz neuer Azubi hatte gerade nen Anflug von Redseligkeit und hat mir was über Latex erzählt. Schlauer fühle ich mich aber tropsdem nicht Dann lass es dir doch mal zeigen, falls dich das interessieren sollte... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 latex? das sind doch diese praktischen abwasch und abwischabren bettücher, oder? :Dkomisch da hab ich u.a. auch dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ähh...ich glaub ich sollte die von euch genannten Qualifikationen in meinem Anschreiben unterschlagen. Meine Wohnung kann ich auch so langsam ausräumen...den ganze Krempel, den ich eh nie brauche, könnte ich schonmal einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 grueni: umzüge haben den netten effekt, dass man gleich alles entsorgen kann, was man noch nie benutzt hat entweder im mülleimer oder auf dem flomarkt.... was meinste wie viel platz man durch sowas freischaufelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Und man findet Sachen wieder, von denen man dachte, dass sie schon längst weg wären... (habe ich so von denen gehört bei denen ich beim Umzug geholfen habe bisher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 SO ich werd mich jetzt in der FA verabschieden! Bis später, oder morgen, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ach ich hab vor ner Std was vergessen: schönen FA! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Schönen FA auch an alle die schon weg sind oder in den nächsten Minuten gehen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 so ich meld mich denn auch schonmal ab .. grüssle bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ähh...ich glaub ich sollte die von euch genannten Qualifikationen in meinem Anschreiben unterschlagen. Findest du? Ooch... @dgr + tauron:LaTeX Bettwäsche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @crash: oder in den nächsten stunden *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @crash: oder in den nächsten stunden *seufz**mal Flamie motivations-:e@sy* Die 2 Stunden bekommst du auch noch rum. *Kirsche-Rosenblüte (Momente der Liebe) Tee für Flamie koch* Der heitert dich was auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @dgr + tauron:LaTeX Bettwäsche???ach das Latex meintest du *blush* :floet: @flamie mir gehts auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *lecker Tee schlürf* Soso "Momente der Liebe" - ich hoff die hab ich später auch *seufz* ich will SCHLAFEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 arghs - ja ist denn heute Tag der Vertreter oder was? :eek Schon der dritte Nervanruf für heute grad und eben stand schon ne Vertreterin von Vorwerk vor der Türe. Fehlt nur noch, dass die Zeugen jehovas hier auftauchen... arghs @Flamie: Ja genau - der schmeckt voll lecker der Tee. Aber in Richtung Liebe bringen tut das bei mir momentan denke ich mal nicht wirklich was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hmm...mit "Momente der Liebe" ist bei mir nicht zu rechnen..."Momente des Futterns" wären mir genau jetzt auch lieber. :eat: Man sagt ja nicht umsonst "Ohne Mampf kein Kampf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @grueni: Hätte auch noch nen Momente-des-Glücks-Tee (Banane mit Kleeblüten) anzubieten. Den probiere ich denke ich nachher dann mal, aber dass der was bringt denke ich auch nciht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hmm...ich glaub ich bleib bei "Hopfentee". :floet: Nur noch ne gute Viertelstunde bis FA. :marine: *rumhibbel* *rumgrübel* Aber was mach ich mich nachher zu Essen? <edit> Ich mach jetzt auch FA, tschüüüs! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge