mixki Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Soso "Momente der Liebe" - ich hoff die hab ich später auch *seufz* ich will SCHLAFEN!!!! LOOL Also DAS verstehst du unter Liebe? *kicher* So ich gehe auch. Bis morgen dann *digge Jagge, Handschuhe, Schal und Ohrenwärmer anzieh* :StefanE Tschüss grueni und guten Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 LOOL Also DAS verstehst du unter Liebe? Jaaa, hat ja auch was mit schlafen zu tun... nur miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hihi - so kann man das natürlich auch auslegen... Schönen FA mixki *hinterherruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ihr ferklchen und es war mal wieda keine 22 uhr hrhr und dgr glüüückwunsch und freut mich ma echt mega doll für dich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 *in die soap stolper* *klonck* aua *knack* uff... mist ach, was solls... *umfall und wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 mooooorgen ich bin so müde aber war wieder pünktlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Moin :e@sy ICh bin auch müde und dazu noch ganz alleine in der Abteilung... Das kann nur streßig werden *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Morgen zusammen, steckt ihr auch alle so voller Energie und Tatendrang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 och eigentlich freu ich mich weil heute ist mittwoch das heisst ich kann schon 15:10 gehen muss auch dringend zum optiker meine tochter hat gestern die brille von meinem freund zerstört und ohne sieht er nur noch 20% ich hoffe mal er übersteht den tag irgendwie :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 das wäre die passende gelegenheit, einen neuen partner zu suchen. stelle deinen freund einfach irgendwo in der gegend ab ^^ is gemein, ich weiss *g* *selbst brillenträger is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 *schleich* na wie gehts (morgen) mist.. hab grad so schön geträumt, und dann klingelt der verdammte wecker *stöhn* ich versuchs einfach ncohma weiter *in kissen stürz* *umherwälz und gemütlichmach* sooooo..... *zufriedensei* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich frag mcih wie er den tag rumbekommt aber eigentlich muss er ja nicht soviel machen er muss heute nicht mal putzen das würde ja eh nix werden das blöde ist vor 4 monaten hatte unsere kleine schon mal genau das gleiche gemacht da hatte uns das ganze 120€ gekostet :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Morgen zusammen @dgr: Glückwunsch @noek: wie hat die kleine das denn angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 sie reisst ihm immer die brille runter und fängt dann an daran rumzubiegen und versucht sie zu essen :beagolisc ich hab gestern versucht das gestell zusammenzulöten damit er sie wenigstens noch einen tag aufsetzen kann aber leider hats nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Morgen allerseit!! Ich hab sowas von schlecht geschlafen und dafür recht sich mein rücken jetzt. @wolve: Ich werd am freitag kurzzeitig brandenbur unsicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Morgen! Ich habe heute meine erste Step-Stunde und unterrichte jetzt bis Oktober jeden Mittwoch :marine D.h. ich bin wirklich voller Tatendrang *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 morgen zusammen :e@sy also wenn man morgens nach ner kleinen "neuer job feier" noch schwankt, dann war es definitiv etwas zu feucht.. naja egal was solls.. nu bin ich ja auf arbeit und kann ausnüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 hätte auch gerne ne feuchte feier... auch mal unter der woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 sie reisst ihm immer die brille runter und fängt dann an daran rumzubiegen und versucht sie zu essen :beagolisc Auf so eine Art hat es ein Nachbarsjunge mal geschafft, die Brille von meinem Bruder kaputtzukriegen, obwohl der Optiker sie ihm erst ein paar Tage vorher als nahezu unkaputtbar (und vor allem als kleinkindsicher) verkauft hat Das lief dann nachher als kostenloser Kulanzaustausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 willst wieder nach CB fahren? ^^ *mal den tiger II wieder rausholt* *staub wegpust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 es gibt doch so versicherungen für brillen ich glaub sowas schließ ich ihm direkt mal mit ab hätte er nicht so angst davor hätte sich mein freund längst operieren lassen dann wäre er die brille los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 willst wieder nach CB fahren? ^^ *mal den tiger II wieder rausholt* *staub wegpust* Nee, ich fahr n stück höher. Fahr am freitag zu meinen eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*rumgrummel* So, wie krieg ich den Tag heute rum? Ich glaub ich installier mir mal nen Klassiker: "Kaiser" hab ich schon auf dem C64 geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*rumgrummel* So, wie krieg ich den Tag heute rum? Ich glaub ich installier mir mal nen Klassiker: "Kaiser" hab ich schon auf dem C64 geliebt! Schick mal die disketten rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge