InfoFreak Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Also ich glaube Lili übertrumpft heute keiner mehr in Sachen Schreibfaulheit ^^ hi :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hier gabs Schweinerückensteak mit Pfeffersauce, Bohnengemüse und Kartoffelwedges, und vorneweg ne Gemüsecremesuppe. Alles in gewohnt mittelmäßiger Kantinenqualität, aber zur Abwechslung war nicht nur die Suppe, sondern auch Wedges und Gemüse heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Also ich hatte leckeres Alm-schwein, mit birnen und käse überbacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 *mal daneben leg und mixki durch- :e@sy * :e@sy Ne ich hatte keine schwierige Entscheidung. Es gab Putensteak Hawaii mit Pommes. Also wenn man das alles so liest bekommt man ja fast schon wieder Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 na ich weiss nicht... rohes schnitzel mit latschiger tomatensauße? O.o du musst wirklich hunger haben, mixki ^^ :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Döner, wie so oft in letzter Zeit... Aber morgen müsste wieder Chinamann dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 beim Chinamann war ich heute (Buffet Essen) und jetzt grad noch nen Obst-Joghurt hinterher Jaaa, ich hab Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ... naja. wenn cih wieder n bissl geld über hab dann investier ich mal ne runde mehr in was grünes :floet: Genau, gib mir dein ganzes Geld! Ich geb es auch für einen guten Zweck aus...ich hau es in ner Kneipe auf den Kopf. :D Ich glaub ich eß heute Abend beim Chinesen...jetzt wohn ich da schon über 2,5 Jahre direkt daneben, dann könnt ich 2 Wochen vor meinem Umzug da auch mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 bei mir gabs lecker käse sahne nudeln *mjam mjam* und nu werd ich noch ne runde an unserem netz rumdokumentieren.. einfach mal so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 is klar, grueni das geld brauch ich doch auch, um es für mich inner kneipe aufn kopf von irgendjemand anders zu haun. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 naja. wenn cih wieder n bissl geld über hab dann investier ich mal ne runde mehr in was grünes :floet:joa, in Beck's investier ich auch gern bei mir gabs 4 Müsli-Riegel.. und irgendwo muss ich noch nen Joghurt rumstehen haben *suchen geh* Mal was anderes, benutzt jemand von euch Elektro-Rasier? (jetzt fürn Bart mein ich) ich spiel mit dme Gedanken mir son Ding zuzulegen, weil mich das Nassrasieren morgens nervt.. und die Klingen auch bald wieder alle sind Hat da jemand Erfahrungen was gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 also ich war ursprünglich eingefleischter trockenrasierer... aber mittlerweile bin ich komplett auf nassrasur umgestiegen.. duschen mus sich morgens eh, da kann ich nebenbi auch mit der klinge spielen find das ergebnis wird einfach wesentlich besser / sauberer und meine haut reizt das nassrasieren auch weniger als das trockene... ausporbirt hatte ich bei trockenrasur sowohl das panasonic system mit den 3 rotierenden klingen, als auch das braun system mit einem vibrierenden scheerblatt. nahm sich kaum nen unterschied. nur bekam man mit der panasonic system besser längere haare weg und vice versa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ich rasier mich auch schon immer nass und bin damit voll zufirieden. Das einzige was etwas stört ist der hohe Preis der Klingen. Dafür hab ich aber dann auch eine vernünftige Rasur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 stimmt.. der klingenpreis ist echt tötlich.. wobei interessanterweise die beinklingen für die frau günstiger sind (meist).. rasieren tun die genauso gut also nicht schämen, wenn mann nen ladyshave benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 wobei interessanterweise die beinklingen für die frau günstiger sind (meist).. Hm? Seit wann denn das? Also ich habe vor meinen Venus-Zeiten immer Männerrasierklingen gekauft weil die günstiger sind Ich wußte es schon immer, in Hamburg steht die Welt Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ich wußte es schon immer, in Hamburg steht die Welt Kopf Gar nich wahr.. wenn dann steht in bremen die welt kop Mist.. immer diese sache der verschiedenen perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Mist.. immer diese sache der verschiedenen perspektive Hätten wir das vorher gewußt, hätte ich immer für dich Klingen kaufen können und du für mich :confused: Ach mist, heute morgen voll der Stress und jetzt ist mir langweilig *Däumchen dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 das wäre eine möglichkeit gewesen.. aber auf solche ideen kommt man ja eh immer zu spät hab grad erstmal nen probefahrttermin für heute abend nach der arbeit gemacht *zitter und freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 hier is heut auch nich viel los, gut, dass ich mir heut en buch mitgebracht habe wurde mir von allen seiten empfohlen, bin ich ja mal gespannt *in die kuschelecke robb* *buch aufschlag* *kaffee einhelf* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Das einzige was etwas stört ist der hohe Preis der Klingen. Dafür hab ich aber dann auch eine vernünftige RasurDas nervt mich auch.. hab mir mal billige Ersatzklingen von Penny geholt, aber die waren anscheinend nich scharf genug oder zu weich, keine Ahnung.. war eher ein rupfen als rasieren Jetzt benutz ich grad diesen komischen Gilette M3 Power (der mit der Batterie), weil ich den geschenkt gekriegt hab.. eigentlich cool das Ding, aber wenn da die beiden Klingen alle sind kann ich das wohl auch preislich wieder vergessen *grübel* @info was fürn Buch liest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 @info was fürn Buch liest du denn? Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 hab grad erstmal nen probefahrttermin für heute abend nach der arbeit gemacht *zitter und freu* Du zitterst? Wieso denn das? Isses wenigstens der Twin Top :beagolisc oder der 'langweilige' normale? Und wolltest du nicht eigentlich warten, bis du den Vertrag unterschrieben hast? Nochmal ne Frage wegen dem Lappikerl: Das ist doch richtig, dass ich keine Schritte wie Strafanzeige und/oder Mahnbescheid unternehmen darf wenn er sagt dass er bezahlt und ne Anzahlung gemacht hat?! Und darf ich das (Anzeige) machen, wenn er nur SAGT, dass er bezahlt, aber meine gesetzte Frist abgelaufen ist und er noch nichts überwiesen hat, oder kriege dann nachher ich einen aufn Deckel? Und was passiert, wenn ich ihn anzeige und die Anzahlung dann morgen oder übermorgen kommt? Irgendwie weiß ich mal wieder nicht was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 also wenn du ihm ne frist gesetzt hast, und er nur GESAGT hat das er was tut, kannst du trotzdem rechtliche schritte einleiten, soweit ich weiss. is ja nichts schriftliches gelaufen, und das recht is meiner meinung nach auf deiner seite. hast du ihm denn die frist schriftlich gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 @mixki: Ich glaub du darfst die anzeige mache, bin mir aber nicht sicher, da du ja ein eingestendnis der schuld von ihm schriftlich hast. Solltest vielleicht noch mal deinen anwalt fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 das ist ne gute Frage, rein aus dem Gefühl würd ich sagen: warten bis die von dir gesetzte Frist verstrichen ist -> - wenn er bis dahin eine Anzahlung geleistet hat, bekundet er ja Zahlungswillen.. dann müsste man sehen wie es mit dem Restbetrag aussieht, ob du dafür eine neue Frist setzen kannst oder wie auch immer.. - falls er nichts gezahlt hat, würd ich weitere Schritte unternehmen, denn versprechen kann er ja viel. da würd ich aber lieber jemanden fragen der sich mit Schuldrecht gut auskennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge