Catweezle Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Cracks, ich habe ein Problem mit dem Packen einer Anwendung in VB 6.0 Ich habe eine Anwendung mit einem Modul und 2 Formen. Es werden auf der Anwendung verschiedene Bilder angezeigt die ich mit LoadPicture einem Image zuweise. Die Bilder habe ich in einem Ordner C:/Projekt/Bilder Code im Programm : Bild1.Picture = loadPicture ("C:/Projekt/Bilder/bild1.jpg") Jetzt möchte ich das Ganze per Package and Deploy Wizard so packen, dass der User nur noch ein Setup ausführt und alles richtig erstellt wird. Das heißt: Bilder in C:/Projekt/Bilder .exe in C:/Programme/Projekt Ich habe da so meine Schwierigkeiten. Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wie ich das mache. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Damke für die vielen Hilfestellungen ;-(( :uli Bin aber selbst zurechtgekommen. Hab das mit Inno Setup gemacht und da ist es problemlos zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.