Wapmaster Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 also ich hatte bisher noch nie probbs mit meinem rechner und kenn mich eigentlich auch recht gut aus. folgednes ist mir passiert: samstag: ich installiere ein progg (das progg als fehlerquelle kann ausgeschlossen werden) starte neu, und meine 30 gig udma100 platte, voll mit wichtigem zeugs, geht kaputt. montag: neue platte gekäuft, eingebaut. windows installation: gfx treiber installiert, neu gestartet. will auflösung wählen: 1200x1000, bei dem countdown ob alles richtig angezeigt wird countet er bis 13 runter und friert ein. neustart. platten laufen an, nichts anderes. stromstecker auf dem mobo ziehen, wieder rein. neustart: alles läuft an, kein bild. neustart: nur platten laufen an. mobostromstecker ziehen und wieder rein. das gleiche wieder von vorne. board: asus a7v cpu: duron 800 ram: 256 pc133 cl2 crucial pladde: WD300BB (alte, kaputt) WB200AA (2. platte) IBM 45 gig uma100 (ersatzplatte) gfx: geforce (asus v6600 deluxe) hat wer ne idee? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.