ITAzubi01 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo ich suche eine Vernwartungssoftware für unsere Firma, die soll im professiionellen Bereich liegen! hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht ??? Gruß Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 http://www.realvnc.com/download.html http://ultravnc.sourceforge.net/ PuTTY oder Windows Remote Desktop trotzdem is dein threat unter aller sau. was willst du denn genau fernwarten?? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITAzubi01 Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich möchte mich übers Internet beim Kunden einloggen oder der KUNDE WÄHLT sich ein das ist egal! Dadurch möchte ich es ermöglichen dieFeherlsuche/Behebung von unserer Firma aus zu bewältigen! Wenn möglich soll auch eine Logdatei geführt werden. Es soll auch eigentlich sehr schnell gehen ich hoffe die Info reichen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 dann kommt alles außer PuTTY in frage. der eingebaute remote desktop funktioniert allerdings nur bei winXP VNC ist die windows-version egal. sogar das os (meines wissens nach). bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 die NetOP-produkte sind für fernwartung und -schulung auf verschiedensten plattformen geeignet, gearbeitet hab ich damit allerdings bis dato nur auf windows damit. ich hoffe die Info reichen eure plattform hab ich nirgends rauslesen können. Vernwartungssoftware autsch. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.