Fuchs Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo! Ich habe ein Problem und zwar kann ein Kunde seine Emails nicht löschen, da Outlook Express den Ordner Gelöschte Objekte nicht finden kann. Zur ERklärung als Standard ist eine asiatische Sprache festgelegt. Somit versucht Outlook Express auf den Ordner Gel?schte Objekte zuzugreifen, da er das ö ja nicht kennt. Dieser Ordner heißt unter Windows aber komischerweise noch Gelöschte Objekte. In Gel?schte Objekte kann ich ihn aber nicht umbenennnen, da Sonderzeichen ja nciht erlaubt sind. Kann ich denn irgendwo den Pfad ändern oder sowas. Oder einen neuen Ordner erstellen, der die Funktionalität wie der des Gelöschten Objekte Ordner hat? Ich komme irgendwie nicht weiter. Es muss doch irgendwo hinterlegt sein wie und wo der Ordner ist? danke für eure Hilfe! BS: XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 keiner eine Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Wenn jemand eine Idee hat, wird sich dieser jemand schon melden. Threadpushing wird hier alles andere als gerne gesehen! Von daher bitte nicht noch einmal. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.