russkij Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hallo alle, hab ne frage an euch. fange im september meine lehre an, in oberschleißheim, als FI/AE. Nun von Betrieb aus wurde mir die Schule in Freising empfohlen, ich könnnte mir aber aussuchen und nach München gehen. Nun hab ich bedenken wegen freising, da die schule erst seit einigen jahren it ausbildet. ist jemand gerade in der schule oder hat die besucht? wie ist die schule? es ist ja auch so, dass ich zur schule in freising über eine stunde brauche, die in münchen 20 minuten. das ist viel zeit. was ich aber natürlich in kauf nehme würde falls die schule in freisng besser ist, was mir in der firma gesagt wurde. danke schon mal für eure antworten gruss von russ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeoo111111 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Für was hast du dich jetzt entschieden? Ich geh jetzt auf die Berufsschule Freising... aber deine Nachricht is ja auch schon n bisserl her! Würd mich interesieren welche Schule jetzt die bessere ist. Bearbeitet 2. September 2008 von Takeoo111111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.