HopelessFrag Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Tach zusamme! Habe hier ein kleines Portal erstellt, mit Mambo als CMS und Woltlab BurningBoard als Forum. Nun kann man sich ja in Mambo einloggen und z.b. kommentare zu News etc. schreiben. Um aber im Forum zu posten muss man sich noch extra im Forum anmelden. Wie kann ich diese beiden Verknüpfen so das mann für beides ein Benutzerkonto hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Meinst du sowas? http://www.yourwbb.info/archive/23037/thread.html Leider steht da kein Datum dabei, also keine Ahnung von wann die Beiträge sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 ja genau danach hab ich gesucht vielen Dank!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.