Kante222 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hallo folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich in der Netzwerkumgebung die Rechner öffnen will : Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt ich weiß schon garnicht mehr weiter alle gleich Arbeitsgruppe /alle feste Ips /alle Netbios Protokolle aktiviert/ überall Gastkonten aktiviert usw hoffe auf schnelle Hilfe mfg kante222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Poste von allen beteiligten Rechnern die - komplette - Ausgabe der folgenden Befehle (jeweils in der Eingabeaufforderung ausfuehren): ipconfig /all nbtstat -c netstat -r Neben den obigen Ausgaben poste von allen beteiligten Rechner den Inhalt der folgenden Dateien: %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts %systemroot%\system32\drivers\etc\lmhosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kante222 Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 ist okay habe die logfiles/screenshots angefordert werde sobald sie da sind hier reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kante222 Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 so wenn wir am netzwerk nbtstat -r eingeben kommt die fehlermeldung das auf den treiber von nbstat -r nicht zugegriffen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Poste bitte die angeforderten Befehlsausgaben. Sonst kann sich einer, der Dein Netzwerk nicht kennt, kein Bild ueber Dein Netzwerk machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kante222 Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 das problem hat sich quasi über nacht gelöst wie auch immer ich weiß es nicht jetzt Ãst nur noch das problem zugriff verweigert aber das habe ich schon gut im griff klingt komisch ist aber so :beagolisc :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.