KuMpEl2 Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Hi, ich suche ein VoIP Anbieter, der entweder wie die telekom ab 18 Uhr abends auf kostenlos schaltet und evtl. auch wochenende kostenfrei oder komplette flat. Allerdings benötige ich mehrere Rufnummern aus meinem Ortsnetzbereich (053....). Kennt ihr da einen guten oder habt ihr schon erfahrungen gemacht? Die Anbieter sollten mit der AVM VoIP Telefonanalage kompatibel sein. Dank euch! lg KuMpEl2
Time-walker Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 1und1 ist gut habe es auch 10 euro für die flat, man kann bis zu 3 telefone anschließen (anlog) oder ein isdn telefon. die anlage ist gleichzeitig ein modem und router. 2 lan dosen. kannst dir beliebig viele telefonnummern holen
KuMpEl2 Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 Hi, also von 1und1 bin ich erst los, dank 100 Euro und keiner runterstufung im Tarif (warum 29€ bezahlen?) Kann ja auch 19 € noch kosten ^^ ist ja auch net tragisch.... sollten nur mehrere Nummern dabei sein, mehrere Leitungen hat man meist eh... Danke!
Onkel86 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 kannst dir beliebig viele telefonnummern holen Das is so nicht richtig, bei 1&1 hat man je nach DSL Variante Rufnummern zur Verfügung. Sprich: DSL 2000 -> 2 Rufnummern DSL 6000 -> 6 Rufnummern Ein bekannter von mir hat 1&1 Voip und der ist damit ganz zufrieden.
KuMpEl2 Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Ich bin ja mit 1und1 solange die nix machen müssen ja auch ganz ok... Ich habe nie gesagt größere Bandbreite mehr rufnummern... Ich habe gesagt, größere Bandbreite, mehr Telefonieleitungen... naja, vielleicht wechsel ich in einem jahr wieder zurück zu 1und1....
Time-walker Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 das mit rufnummern ist begrenzt ?? wieviele rufnummern gibts bei dsl 1000? weil mein onkel nun zu 1&1 ist mit dsl 1000 wollte ihm 2 rufnummern einrichten p.s.: ne frage neben bei, man muss doch auch noch die grundgebühren (16-17 oder wieviel das auch ist)für den hausanschluss zahlen auch wenn man bei 1&1 ist, oder ist das schon in den kosten von 1&1 drine ?
KuMpEl2 Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Hi Time-walker, du kannst bis zu 4 Rufnummern beziehen. Du brauchst den Grundanschluss der T-Com generell bei 1&1 aber auch anderen DSL Anschlüssen... (Auser Freenet in München) Da ist der günstigste T-Com Analog Tarif ab 15,95 € + die 1&1 Kosten. Beim ISDN Anschluss wären es dann mit dem günstigsten Tarif 23,95 € + die 1&1 Kosten. Gruß
Time-walker Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ja gezahlt werden die sowieso, normalerweise sind die meistens schon in den kosten enthaltenbei anderen anbiter.
Empfohlene Beiträge