Tabara Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich glaube du hast schon recht viele Hilfen bekommen - wie wärs, wenn du auch ein wenig zu der Bewerbung beiträgst? Hier gehts ja eigentlich mehr um Verbesserungensvorschläge und nicht darum anderen Menschen die Bewerbung auszuformulieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 jo ich habe viele hilfen bekommen, ich wollte ja nur wissen ob vielleicht jemand ne idee hat wie ich am anfang nen satz einbauen kann mit motivation. die eine 2 bewerbungen hab ich schon abgeschickt, einmal die version die hier im forum ist und einmal verändert wie es eigendlich gemacht werden soll, für jede stelle die bewerbung anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 ausserdem so wenig hab ich nun auch nicht an der bewerbung gemacht. wollte nur kritiik oder vorschläge haben. kann der erste abschnitt so bleiben oder soll ich das mit der motivation irgendwie noch rein bringen? mfg Time-walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.