legolas_3 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Zusammen, da meine Seite jetzt online ist, bin ich auf der Suche nach einem guten und sicheren Gästebuch. Hat da jemand Erfahrungen bzw. könnt ihr was empfehlen? Ich hab von nem Freund den Tipp bekommen doch mal bei www.bravenet.com zu gucken. Viele Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Eigentlich kannst du jedes X-Beliebige Gästebuch verwenden was du im Netz findest. Sie erfüllen alle ihren Zweck und sind nebenbei auch sehr einfach administrierbar. Abraten würde ich dir auf jeden Fall von diesen kitschigen Flash-Gästebüchern. Ich persönliche benutze in der Regel immer das BurningBook von Woltlab. btw: wie lautet die URL zu deiner Homepage? Schaue mir immer gerne private Webseiten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Meine Seite ist www.befed.de Steht noch nicht so viel drin, da sie erst seid gestern Online ist... Aber es wird so langsam :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 mein gästebuch is von www.multiguestbook.com, dat is umsonst und recht jut finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.