rwerene81 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Tag auch zusammen, ich habe erst vor kurzen mit Homepage progamierung angefangen und habe nun mal ne Frage. Ich will in einen Ordner der nicht mit meiner Hompepage verlikt ist dateine lagern um diese dann anderen (denen ich dann den link gebe) zum Download anzubieten. Die Dateien werden aber nicht angezeigt, ich schätze mal ich muss irgendwie ne Verzeichnisstruktur erstellen oder erstellen lassen. Beispiel meine homepage ist unter: www.homepage.de zu erreichen da gibt es dann nen Ordner mit Namen "Versteckt" in denen sich die datein: Bild1, Bild2 und Bild3 befinden Wenn ich www.homepage.de/Versteckt aufrufe sehe ich die Dateinamen von Bild 1-3 aber nicht. Was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Es muss das DirectoryListing auf dem Webserver aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Wenn du auf deinem Server die Möglichkeit hast, htaccess-Dateien zu verwenden, dann probier mal folgende in deinem Versteckt Ordner: .htaccess Options +Indexes Das sollte das DirectoryListing einschalten. Kann aber genausogut sein, dass dir das garnicht erlaubt ist. Dann bleibt dir nicht anderes übrig, als eine index.html zu erstellen, die die Links auf die Bilder enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 man kann auch in cPanel die user erstellen und dann einem Ordner den Zugriff schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwerene81 Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Es muss das DirectoryListing auf dem Webserver aktiviert sein. Super, das wars. Danke Enrico T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.