ExAzubi Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen, ich habe mal so just for fun den Befehl Netstat eingegeben, und siehe da, ich hatte eine Menge an Verbindungen anstehen. Meine Frage ist nun, woher kommen diese Verbindungen (aus dem Internet, ist schon klar;) ). Warum sind di mit mir verbunden, obwohl nichts offen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Warum sind di mit mir verbunden, obwohl nichts offen war? Weil bei dir offensichtlich Dienste laufen, die du nicht nach außen anbieten möchtest. Für Windows 2000/XP ist diese Seite hier ganz nützlich, wenn du dich damit noch nicht so gut auskennst. Es ist auch möglich, daß die geöffneten Verbindungen nichts mit den regulären Windows-Diensten zu tun haben, sondern mit installierter Malware. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.