_arcangel_ Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 muss nun doch leider absagen... tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Bis jetzt sind es immerhin irgendwas mit 7 die kommen oder vielleicht Mal schauen ob ich überhaupt kommen kann, bin schon ewig Krank und hat sich seit gestern wieder verschlimmert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Tzzz, nicht ins Bett legen wollen zum Ausschwitzen aber jammern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Jammern? Und wie man die Nebenhöhlen rausschwitzt wenn es einen eigentlich normal geht bis auf den schweren Kopf musst du mir mal zeigen. Selbst in den heissesten Sommern is da noch nix "rausgekomm" Und bis Montag war alles normal, nur als ich nach langweil Hannover mitgeschleppt wurde nemmer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, ich hoffe mal, daß das Treffen ein Erfolg war. Leider lag ich das gesamte Wochenende krank zu Hause und habe mich nur auskuriert... @AVEN: sorry, habe mich wg. s.o. nicht gemeldet... Wie war es denn nun so? Gibt das wieder Photos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Krank im Bett liegen gilt nicht Ja gibt Fotos aber noch nicht so weit, dass sie "hochkönnen" Ansonsten ganz nett wie immer, auch wenn etwas weniger anwesend - 8 Leute waren gesamt da. Leider haben uns son paar böse Leute bis 1 Uhr nicht Darten lassen :beagolisc So gab es nur Billard und noch größere Baguetts :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hab nun auch die Erfahrung mit den Baquettes gemacht :eat: Was natürlich mehrfach festgehalten wurde Es gibt auch wieder amüsante Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hattest Glück, dass noch welche da waren Und gegen dich spiel ich kein Billard Wer lädt die Bilder eigentlich hoch? Der hell wieder? :eek Das gibt wieder BOESE Bildüberschriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hihi, die dame hat wohl den schinken noch schnell etwas gedeeehnt Oooh warum denn nicht? *liebguck* Auf jeden Fall Kommentare bitte, sonst sind die Bilder doch nur halb so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Wer lädt die Bilder eigentlich hoch? Der hell wieder? :eek Das gibt wieder BOESE Bildüberschriften Ja, und JAAAAAA :hells: Allerdings wäre es prima, wenn Ihr mir zu diesem Zwecke Eure Bilder auch zukommen lassen würdet Die von chickie habe ich schon und da kann man mit Sicherheit ganz wundervolle Kommentare zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Sodele, die Fotos von Ingh sind mittlerweile auch bei mir gelandet. Und wenn ich mir so alle mal durchgucke, dann freue ich mich schon auf das Kommentieren :beagolisc Aber ich warte erstmal noch, bis ich alle Bilder zusammen hab, denn die von AVEN und die von Disrupter werden sicherlich auch noch Spass machen *mit Zaunpfahl wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Aber ich warte erstmal noch, bis ich alle Bilder zusammen hab, denn die von AVEN und die von Disrupter werden sicherlich auch noch Spass machen *mit Zaunpfahl wink* Behalt den Zaunpfahl mal... denn wenn du dir die Bilder von deiner besseren Hälfte nochmal anschaust, wird dir auffallen, das Du da mit Chickie auf einigen Bildern zu sehen bist und jetzt rat mal wer der Übeltäter war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberangel Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich versuch die Bilder morgen mal von meinem Handy aufn Compi und dann weiter zu geben. Bin bisher noch nicht dazu gekommen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge