Saga Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi! Ich suche die Zeitschrift PRINZ vom Mai 2005. Wer sie noch hat, bitte per PN bei mir melden. Danke!! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Gerade wunderte ich mich, dass Du nen Jecken suchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Das kommt halt davon, wenn das Kind einen Stadtplan von Mainz anschleppt während man ein Posting schreibt... Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hm, PRINZ ist doch städtegebunden, oder? Ich hätte wohl eine(n?) da, aber glaube nicht, dass der/die/das aus Bremen dir weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy Ok, ich darfs also ned verbessern. Wirst schon sehen, was du davon hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 Wirst schon sehen, was du davon hast..... 'Tschuldigung! :e@sy @mixki: Oh, ich war ehrlich so naiv zu denken, den gäbe es nur für München (was der wäre, den ich brauche). Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, hast du schonmal versucht bei dem Abo-Service (www.prinz.de) anzurufen, ob man die Ausgabe nachbestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.