Saga Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hi! Ich suche die Zeitschrift PRINZ vom Mai 2005. Wer sie noch hat, bitte per PN bei mir melden. Danke!! Saga
Saga Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy
bimei Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Gerade wunderte ich mich, dass Du nen Jecken suchst...
Saga Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 Das kommt halt davon, wenn das Kind einen Stadtplan von Mainz anschleppt während man ein Posting schreibt... Danke nochmal!
mixki Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hm, PRINZ ist doch städtegebunden, oder? Ich hätte wohl eine(n?) da, aber glaube nicht, dass der/die/das aus Bremen dir weiterhilft
Darth_Zeus Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy Ok, ich darfs also ned verbessern. Wirst schon sehen, was du davon hast.....
Saga Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 Wirst schon sehen, was du davon hast..... 'Tschuldigung! :e@sy @mixki: Oh, ich war ehrlich so naiv zu denken, den gäbe es nur für München (was der wäre, den ich brauche). Trotzdem danke!
Schlaubi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hallo, hast du schonmal versucht bei dem Abo-Service (www.prinz.de) anzurufen, ob man die Ausgabe nachbestellen kann?
Empfohlene Beiträge