Active-Director Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Juten Morgan Also ich hab folgende Frage: Kennt jemand eine Art Helpdesk System auf OPEN Source basis, ok kann auch was kosten nur net zuviel weil es privat einsetzen. Wichtig ist das ich wissen schnell und einfach speichern kann, sagen wir es trit ein fehler immer wieder auf und desen lösung soll dort drin gespeichert werden. Interessant wäre auch eine Web anbindung dieses Programmes so das es auf einem Server läuft und via Internet erreichbar ist... Fals jemand eins weiss ... Mercie Zitieren
Nobody Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Du meinst eine Art Ticket System? Was bedeutet darf ein bissl kosten, aber net soviel. 20€?? Die meisten Ticketsysteme, die ich kenne sind Domino Anwendungen. Der Server ist für 90Tage Trial und die Templates sind Open Source. Über Web erreichbar, mit freier Workflow Definition usw. Kostet dann aber etwas mehr. Aber nach der Domino 7 Beta 2 kann man ja mal die Beta 3 und 4 probieren. oder welche auf PHP & CO. basierend. http://www.developerchannel.de/skript/skript.php?kindID=7&rubrikID=38&seit= Die habe ich mir allerdings noch nie angeschaut. Zitieren
Doham Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 OpenSource und auf Webserver laufend: http://otrs.org/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.