netterMensch Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo, Ich würde gern mal wissen wie ich in einem Netzwerk mit dem "ping"-Befehl eine von mir geschriebene Nachricht an einen anderen Rechner schicken kann. Ich weis mit "ping /?" bekomme ich alle dazugehörigen Befehle aufgelistet, habe aber schon lange damit rumprobiert und bin zu einem Erfolg gekommen!!! Kann mir da jemand einfach nur den Befehl mal Posten?? z.B.: >> C:\ping "Hallo" nach Host ***.***.***.*** Sowas in der Art mein ich! Hoffentlich versteht mich jemand... Schonmal Danke im vorraus für jeden der mir Hilft... ------------------ euer netterMensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netterMensch Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 OOOhhh!!!! Dank dir "jokker"... Da hab ich mich wol geirrt mit dem Ping! Das was du da geschrieben hast, genau das meinte ich! Irgendwie hatte ich da den "ping" befehl im Kopf... Aber da bin ich halt noch nich so frisch!! Nochmal Dank an dich Bis dann (nettes Forum...........) ------------------ euer netterMensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.