elbockblau Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Wer muss die Bücher für die Berufschule bezahlen? Die Firma oder selber? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 die firma kann muss aber nicht bei uns ist es so kaufst du sie sinds deine für immer kauft die firma gibst du sie am ende der ausbildung wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ... und an manchen Berufsschulen bekommt man die Bücher von diesen gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbockblau Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 aha...ich sehe es..das ist dann sehr unterschiedlich. Es würde nicht mit die Firma gesprochen... mal sehen.. Die Bücher sind für die drei Jahre, oder brauche ich neue jedes Jahr? Wie teuer kann es sein? Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 für die it stunden haben wir jedes jahr ein neues buch bei uns sind die bücher aber auch nciht pflicht ist halt nur besser wenn du sie hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Welche Bücher du brauchst, kann dir nur deine Berufsschule sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo diese Bücher wirst du zu 100% in der Berufsschule brauchen ich verkaufe Sie gerade falls dein Betrieb sie dir nicht zahlt kannst du meine haben für 50€ kannst alle haben wenn du magst hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=81523 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Also bei uns brauchen wir gar keine Buecher.. und haben auch garkeine. Wir arbeiten in AWE direkt von Tafel in PC ... und bei WGP kriegen wir ab und an mal Blaetter, der rest wird (eeeeeeeewig lang) von der Tafel abgetippt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 diese Bücher wirst du zu 100% in der Berufsschule brauchen Sicher? Also ein FIAE braucht kein komplettes Buch über Vernetzung. Das IT-Handbuch liegt in einer überarbeiteten Fassung vor, das Anwendungssysteme-Buch ist für einen FISI auch nicht 100% zwingend, TakeIT ist zwar schön groß, ich habe es nie gebraucht, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.