GiantD Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Moin Leute!! Habe fogendes Problem bei der installation von W98: Nachdem ich im BIOS eingestellt habe das von CD gebootet werden soll startet der Rechner neu und fragt mich auch ob ich von Festplatte oder CD starten will, wenn ich dann von CD starten wähle komme ich zur nächsten abfrage wo ich dann zwischen 1. W98 Setup von CD starten 2. Computer mit unterstützung der CD starten 3. Computer ohne unterstützung der CD starten Nartürlich wähle ich dann den 1 Punkt und danach passiert nichts mehr. Der Rechner bleibt irgendwo hängen ohne eine Meldung wo das Problem ist. Es handelt sich um einen 200 MHZ Rechner mit DOS 2.0V. Kann mit jemand helfen? MFG Giant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Die endlosen Weiten des Boot-bei-Install-Problems CD defekt - kommst du auf einem anderen Rechner mit dieser CD weiter?Laufwerk defekt - kommst du mit einer anderen bootable CD weiter? Koppix zB?Rechner irgendwas defekt - noch mal unendliche Möglichkeiten ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Moin Leute!! Habe fogendes Problem bei der installation von W98: Nachdem ich im BIOS eingestellt habe das von CD gebootet werden soll startet der Rechner neu und fragt mich auch ob ich von Festplatte oder CD starten will, wenn ich dann von CD starten wähle komme ich zur nächsten abfrage wo ich dann zwischen 1. W98 Setup von CD starten 2. Computer mit unterstützung der CD starten 3. Computer ohne unterstützung der CD starten Nartürlich wähle ich dann den 1 Punkt und danach passiert nichts mehr. Der Rechner bleibt irgendwo hängen ohne eine Meldung wo das Problem ist. Es handelt sich um einen 200 MHZ Rechner mit DOS 2.0V. Kann mit jemand helfen? MFG Giant mit CD-Unterstützung booten und setup manuell ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.