Bundygirl Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi Leutz, ist schon ne zeitlang her das ich VBA programmiert hab. ich müsste eine .txt-Datei in eine Access-DB importieren. Diese Datei ist mit Tabs in Spalten getrennt hat allerdings unregelmäsigkeiten. Nun wollte ich die Datei daraufhin überprüfen und dazu muss ich die Datei ja erstmal öffnen und nachdem der Ort unterschiedlich ist wäre der Öffnen dialog nicht schlecht. Wie kann ich den aufrufen? Link reicht. Danke Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 mit google hättst dus auch gefunden. aber wolln wir mal nicht so sein http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/vba/t58.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Sowas, ich hab in google bestimmt 15 min gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. danke dir - das du so nett warst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.