Brainshock Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Ich möchte von einem entfernten Rechner auf das Firmennetzwerk zugreifen, in der Firma habe ich einen Router, der mit einer T-DSL Verbindung am Internet hängt. Wie greife ich am besten über das Internet auf dieses Netz zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Mahlzeit, eine Möglichkeit wäre RAS-Dienst, vorrausgesetzt Ihr habt NT. Der RAS-Dienst muss unter Dienste-Netzwerke-Systemsteuerung installieren wenn nicht schon vorhanden.Dieser RAS- Dienst ist wie das DFÜ-Netzwerk im Win 9x(ähnlich).Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hi, du kannst es auch mit einer VPN verbindung machen. Der Vorteil ist das du über das Internet auf deine Firmennetzwerk zugreifst und nicht wie bei RAS, wo du eine direkte Verbindung zwischen den rechner hast. ich werde mich heute nochmal informieren da ich das irgendwie noch nicht ganz verstanden hab. ich werde es dann hier posten!! euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainshock Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Ich glaube bei VPN benötigt mindestens die Firma eine Standleitung zum ISP, damit man eine feste IP hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brainshock: Ich glaube bei VPN benötigt mindestens die Firma eine Standleitung zum ISP, damit man eine feste IP hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainshock Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Was ist denn DynDNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Bei DynDNS (dyndns.org) bekommst Du eine Subdomain. Mit Hilfe eines Scripts oder Programms wird die Subdomain dann auf Deine jeweils aktuelle IP geroutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.