Spooky23 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi in welcher Datei kann ich die aix welcome message konfigurieren? das hier mein ich: * Welcome to AIX Version 5.3! * * * * * * Please see the README file in /usr/lpp/bos for information pertinent to * * this release of the AIX Operating System. erscheint wenn man sich per telnet oder ssh einlogged... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 diese Datei ist NICHT AIX Spezifisch: /etc/motd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chweiss Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 In /etc/motd. Message Of The Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 danke danke... wofür geh ich eigentlich in ne unix schulung, wenn man sowas nicht beigebracht kriegt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.