Ferdi Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo erstmal Da ich mir in naher Zukunft einen WLan Router zulegen möchte wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit manchen Herstellern oder Geräten gemacht habt! Könnt ihr bestimmte Geräte empfehlen? Im Moment habe ich den Netgear WPN824 RangeMax im Auge!! Was meint Ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit WRV54G von Linksys WRV54G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Auch ich kann den nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Selbstbau kiste. Mit Orinoco Karte, Pigtail und ner Pringels Dose als Antenne Nein, mal im Ernst. Habe ein Routersystem als Selbstbaumoppet und einen separaten Mini-AccessPoint von LevelOne. Das hat den Vorteil dass ich den Router in den Keller verbannen kann und trotzdem in den anderen Räumen, dank des Mini, ausgezeichneten Empfang mit dem Notebook habe. Ist halt die Frage wo / wie du wohnst und wieviel Platz du für dieses Projekt hast (Budget und Stellfläche). Good Luck, M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 fritz!box 7050 wlan und ip-telefonie. is fein und gibt's bei 1&1 für günstig mit ner flatrate zusammen. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.