U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen ich suche nach einer altenative, zu Carsoft mit der man das Steuergerät des Autos auslesen usw. kann. Die benötigten Geräte sind vorhanden. Es fehlt also lediglich an der passenden Software. Kennt jemand günstige bzw. kostenlose alternativen? Hoffe das hier der richtige Themenbereich ist und das ich alle nötigen angaben gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 a solltest du uns mal sagen um welchs auto es sich handelt. für VAG-Fahrzeuge z.B. http://www.vag-com.de/ google mal nach OBD das sit die schnittstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 also es geht um einen dreier BMW Baujahr 1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 hat der überhaupt schon eine genormte OBD-Schnittstelle oder ist das noch eine proprietäre. Bei BMW kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 meines Informationsstandes ist es eine odb1 schnittstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.