Guenny0815 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Grüß euch, möchte gern eine Partition erstellen und das am Besten ohne Datenverlust. Es ist zur Zeit nur einePartition C: vorhanden. Möchte aber eine 2. dazuertstellen ohne, die anderen Daten zu verlieren. MfG Achso, am besten wäre natürlich Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 hi, für so eine aufgabe empfehle ich partition magic... hatte bisher kein probleme damit und ich finde es ist auch einfach in der bedinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Für sowas tuts auch die Sharewareversion von BootIt NG, von der CD oder Diskette starten, die Installation abbrechen und in den Wartungsmodus, damit kann man solche Dinge schnell und einfach erledigen. Link: http://www.terabyteunlimited.com/downloads/bootitng.zip P.S. Partition Magic ist so ziemlich der schlechteste Partitionsmanager, den ich kenne. Schon einigen Bekannten hats die Daten komplett vernichtet Wenns unbedingt ein Partitionsmanager sein muss, dann Paragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.