FIRE Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hallo, wenn ja wie ist die Ausbildung(Umschulung) bei Siemens würde mich freuen wenn Ihr mir euchere Erfahrungen schildern könntet. Danke FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Mhhh, weiss ich leider nicht. Weiss nur, das bei "Linde" in Wiesbaden solche Leute gar nicht gerne gesehen werden, was dich nicht davon abhalten soll eine Umschulung zu machen. Schau einfach mal in den Thread von JoeyC Hoffe das dieser Thread nicht soviel Zündstoff enthält wie der davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 @ developer: Also, ich habe nie gesagt, dass bei "Linde" keine Umschüler erwünscht sind. Würde gerne mal wissen, woher der Scheiss mal wieder kommt! Du willst halt ne zweite Bombe hochgehen lassen, doch die wird es nicht geben, denn sowas kann nur ich Das mit den Umschülern ist meine persönliche Meinung und sonst nicht! Aber tatsächlich haben wir im Betrieb keine Umschüler, was die Informatik betrifft! Es gibt: Dipl. Informatiker, Dipl. Mathematiker, Dipl. Elektroing., Dipl. Betriebswirt, Dipl. Wirschaftsing., MCSE, und Informatikkaufmann (Thatz me)! Also wir Ihr seht, sind die ganzen Jungs doppelt so qualifiziert wie ich, was das Papier betrifft! In der Praxis kann man sich streiten! Außer der Dipl. Informatiker, der ist in meine Augen pervers fit und dem kann man nicht mehr erzählen! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.