SwordMaster Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Leute ich habe mir vor ein paar wochen eine Daten dvd gebrennt. jetzt wollte ich diese DVD wieder kopieren. aber es kommen crc fehler . an sich funktioniert die dvd aber noch einwandfrei. nur kopieren kann ich sie halt nicht mehr. für cds habe ich in solchen fällen immer clone cd benutzt. das konnte auch cds mit crc fehler kopieren! aber gibt es so ein brennprogramm auch für daten dvds? habe mal eine demo version von "clone dvd" gehabt. aber clone dvd ist scheinbar nur für video dvds. kann mir jemand ein gutes programm empfehlen? mit nero bin ich schon gescheitert Vielen Danke. SwordMAster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Versuch einfach mal ein anderes Laufwerk bzw. ein Laufwerk eines anderen Herstellers. Ich würde im Extremfall auch versuchen die DVD mit einem reinen DVD-ROM und keinem Brenner zu lesen. Sollte klappen. Sonst bleibt Dir nur polieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Oder ganz einfach mal den Spezialisten dranlassen: http://www.isobuster.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.