Duster_de Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hat jemand Ahnung, wo ich so einen schönen Plan herbekomme, wie man ihn als in der Berufsschule oder in Betrieben sieht ? Wirklich so ein Teil wo man dann sieht, dass es z,B, IEE 802.2 und blah und TCP und überhaupt gibt !!! Danke für Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 hast du die suchfunktion benutzt? also jch hab mal deinen threat-titel als schlagwort genommen und siehe da ..... hier und da hab ich ergebnisse zu deiner frage gefunden ich hoffe deine frage beantwortet sich mit den beiden links und ich bin mir sicher, dass naechste mal benutzt du bestimmt die suchfunktion cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrfas Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hallo Leutz, hier ein ein PDF File mit ALLEN Protokollen und was es da noch im OSI Modell gibt. ein lesbaren Ausdruck ist erst in DIN A2 zu empfehlen. Ideal DIN A1 oder A0. Viel Spaß!! Ich denke sowas kann jeder brauchen!!! Gruß PS. Das File habe ich angehängt, als ZIP. 450 KB ------------------ Die Welt gehört dir. Genieße sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Hi Leute, wie immer kann ich nur sagen: www.cisco.com da gibt es echt viel zu diesen Themen ! Einfach in das search Feld den Begriff eingeben, und man bekommt dann sein gewünschtes Thema sofort ! Mfg euer Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yalla Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hmmm, hat noch jemand dieses Zip? Yalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Es kommen ständig Protokolle dazu - viele Protokole arbeiten schichtübergreifend. Ich sehe keinen Sinn in so einem Ausdruck - wozu wollt ihr den benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lychee666 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Leute, Wollte fragen, ob jem weiss wo man den Zip findet ??? Beziehungsweise, wo man n recht übersichtliches OSI-Modell mit erklärungen und so findet!?!? Gruß Lychee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.