Evilmachine Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Morgen Jungs, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe in meiner Firma ein 802.11g Wlan. Läuft auch alles wunderbar bis auf ein Rechner mit Windoof XP. Und zwar nach ner gewissen Zeit (etwa 3-4 Stunden) verliert er die Verbindungzum Wlan. Wenn ich die Verbindung Repariere oder Deaktiviere bleibt er beim Punkt erneuern der IP Addresse (also dem DHCP Vorgang) stehen. Erst nach einem Neustart des Systems hat er wieder eine Verbindung für 3-4 Stunden bevor selbiges Phänomen wieder auftritt. Also ein über nacht laufen lassen zum Updates ziehen geht bei der Kiste leider nicht. Wisst ihr woran es liegen könnte? Greetz da Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 einen Rechner hatte ich...da war die WLANKA kaputt bei dem anderen musste ich nur die Treiber neu installieren bei dem Notebook war genau das gleiche...dort habe ich ein WLAN-Tool von dem Hersteller installiert und es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.