MCTimotheus18 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, ich brauche dringend euren Rat was das flüssige laufen von Battlefield 2 abgeht. Wenn ich das Spiel starte und eine SP Mission starte läd der PC ewig und auch wenn er im Spiel ist läd er ständig und stockt als hätte ich nur 128 MB-RAM. Tatsächlich habe ich aber 512 MB-RAM. Manchmal ertappe ich mein Windows bei der Fehlermeldung "Virstueller Speicher voll". Was kann ich dagegen tun? Kann man da im Windows irgendwas einstellen. Bitte um dringende Hilfe, will heute Abend auf LAN !!! P.S.: ja auf meiner Festplatte ist massig viel Platz, habe nur eine C: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hm eventuell mal die ganzen Videodateien umbenennen, dann werden die nicht in den Speicher geladen. Ich hab Windows und das Spiel auf seperaten Festplatten, geht recht gut. Virtuellen Speicher stellst du unter Systemsteuerung->System->Tab Erweitert fest. Edit: Ich las, man kann den Videodateinamen aendern, dann werden diese beim Start nicht mehr geladen und Punkbuster sollte auch nicht meckern wegen modifizierten Dateien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Kauf dir noch 512 MB. BF2 ist ein absoluter Speicherfresser und 512 MB sind imho grad genug für Windows XP mit offenem Word. Ich hab zwar nen langsamen Prozi in meine Kiste, 2,54GHz@2,79 aber dafür 2 gig Ram und alles läuft top ruckelfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Mh der Arbeitsspeicher wird zum größeren Thema als ich dachte, langsam gewinnt er richtig an Bedeutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge