HackTack Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hallo! Ich habe ein MSI Board K7T Pro, Via KT133 Chip und ein Duron Prozzesor 700 MHz. Welche Grafikkarte ist die Beste in meinem Fall, zum Zocken ? Wer hat mit diesen 3 Baugruppen schon seine Erfahrungen gemacht? HT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HackTack: Hallo! Ich habe ein MSI Board K7T Pro, Via KT133 Chip und ein Duron Prozzesor 700 MHz. Welche Grafikkarte ist die Beste in meinem Fall, zum Zocken ? Wer hat mit diesen 3 Baugruppen schon seine Erfahrungen gemacht? HT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Tip: am 27.2 wird die geforce3 released.. daher warten ! Ansonsten sag mir deinen Wunschauflösung + Spiele und ich sag dir welche Grafikkarte sinn macht.. Den größten Fehler, denn du jetzt machen könntest wäre dir jetzt eine MX zu holen. Ich werden mir wahrscheinlich eine Radeon DDR holen. Ist vom Speed her nicht überragend, aber von der Bildquälität top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 es gibt keine geforce2 ohne mx ! (der einzigste Unterschied sind statt 4 hat sie 2 render pipelines, und hat nicht die gleiche Speicherbandbreite. kann dadurch nicht ihre Fillrate ausnutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Weiß jemand ob man auf der Cbit billiger an die Karten kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ich würde dir eine Geforce MX empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 die cbit ist keine consumer messer, dort wirst du nur durch gute kontakte nach ne weile an vorführware kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hey R8der Auf der C-Bit billig an eine Karte zu kommen ist genau so wahrscheinlich wie im OBI einen kompetenten Verkäufer zu finden. Wir Normalo-Users haben da keine Chance. Da brauchst du viel Connections. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyN Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Radeon SDR für 250.- oder Radeon DDR für 350.- Geforce 3 wäre der größte schmarrn den du machen könntest. Genauso wie Geforce 2 Ultra/Pro/normal. Als Alternative MX. @free-j Soll man dein Posting verstehen? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 nein so was es nicht gedacht ! Den da die Geforce 3 released wird, fallen die Preise rapide nach unten. Nvidia hat seine Lager noch nicht leer, und die Hersteller versuchen alles rauszubekommen. die Geforce2 der größte Schmarn ? Wie soll ich das verstehen ? Sie ist in manchen spielen fast 2xmal so schnell. Und bietet wesentlich mehr Perfomance, nur wenn jemand eben nicht die Kohle hat. Deswegen mein Vorschlag ne Radeon DDR oder ne Geforce2 mit DDR anfang/mitte märz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.