PinkybadBrain Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ein kleiner Rundumschlag in den letzten 3 Tagen hab ich insgesamt zirka 7 Stunden dran gesessen. Ich glaube auch alles damit abgedeckt zu haben, vielleicht könnte ja jemand sagen ob das soweit ok ist. Hab Montag Präsentation und muss jetzt nur noch alles lernen bzw. mir kleine Kärtchen machen, das meiste kann ich sowie so schon. Design musste ich selber machen weil ich unsere Firmenvorlage einfach nur langweilig finde. Bin jetzt gerade fertig geworden deswegen weiss ich nicht ob ich da noch Bilder reinmachen sollte oder ob das so reicht. Unten die Navigationsleiste ist vielleicht ein bisschen zu klein !? Aber schaut mal vielleicht gefällt Sie euch ja bzw. den Prüfern unter uns btw. ich habe in Berlin Prüfungabschlusspräsentation.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 a) der Schatten deiner Grafik sieht aus wie ein Fleck die Schrift ist schwer lesbar, nimm einfach Arial oder Verdana c) Anzahl Folien = optimal d) Schlussfolie = eher unnötig, mach lieber (d)einen Ausblick e) Agenda auf Flipchart, und die Minischrift unten weg f) für sieben Stunden ganz gut Viel Glück! Michael (Präsentationstrainer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ein kleiner Rundumschlag in den letzten 3 Tagen hab ich insgesamt zirka 7 Stunden dran gesessen. Ich glaube auch alles damit abgedeckt zu haben, vielleicht könnte ja jemand sagen ob das soweit ok ist. Hab Montag Präsentation und muss jetzt nur noch alles lernen bzw. mir kleine Kärtchen machen, das meiste kann ich sowie so schon. Von der ANzahl der Folien, Reihenfolge und Inhalt her ist das schon gut. Design musste ich selber machen weil ich unsere Firmenvorlage einfach nur langweilig finde. Bin jetzt gerade fertig geworden deswegen weiss ich nicht ob ich da noch Bilder reinmachen sollte oder ob das so reicht. Wenn die Bilder nicht zum Verständnis beitragen lasse es lieber weg. Unten die Navigationsleiste ist vielleicht ein bisschen zu klein !? Nicht nur die. Die Schrift auf der linken Seite (90° gedreht) kann auch kein Mensch lesen. Wie wärs mit einer simplen Seitenzahl links unten o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 14. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2005 Ok die Verbesserungen hab ich gemacht, komme wenn ich den Vortrag straffe auf zirka 14 Minuten, zwischendurch sind mir noch ein paar Ideen zu besseren Erläuterung eingefallen, da dachte ich mir, ich kann das ja einfach auf den Flipchart malen wenn mir was einfällt oder !? btw. gibts dort eigentlich Stifte für den Flipchart oder muss ich mir die selber besorgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 btw. gibts dort eigentlich Stifte für den Flipchart oder muss ich mir die selber besorgen ?Die Frage kannst Du dir eigentlich sparen. Nimm halt welche mit, dann brauchst Du keine Angst zu haben. Oder willst Du sagen:" Die im Forum haben gesagt, das Stifte vorhanden sind." Zur Präsentation wurde ja schon alles gesagt. Die letzte Folie solltest Du wirklich löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 14. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2005 Okay bin morgen sofort auf dem Weg in den Schreibwarenladen und gehe einkaufen muss ja eh noch en großes Blatt aquirieren für die Agenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hab bestanden heute um 13 Uhr gut bis sehr gut war die Benotung durch die Prüfer, natürlich inoffiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkkroetchen Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 und wie sieht jetzt deine entgültige Präsentation aus würde gerne sehe, und was haben sie dich so gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Also die Fragen waren rein Projekt spezifisch, also für jemanden der drin steckt'e' nicht schwer. Eine Frage war halt wo denn der Unterschied zwischen Access, Oracle und mySQL Datenbanken liegt, und dann wiederrum, wie ich einem Kunden der gar keine Ahnung davon hat was ich mache mit dieser Arbeit, wie ich dem verklickere was dort passiert, und dann noch einige weitere aber allesamt sehr einfach, bis dahin gehend zum gähnen. Naja die Abschlusspräsentation sah dann folgendermaßen ausabschlusspräsentation.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.