mpde Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo... wie der Titel schon sagt das würde mich mal interessieren!!! Ich habe erst vor kurzen begonnen, wir sind 27 Umschüler in einer Klasse, wie sieht es bei Euch aus? mfg mpde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 NUR Umschüler !? ich fang erst am 01. September an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Bei uns warens 17, davon 10 Informatikaufl. und 7 Fachinformatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beltoras Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Kann es sein dass das erste Jahr ob FiSi oder auch FiAe gleich verlaufen? Denn einer wollte mir weiß machen, dass es so der Fall ist und da ich es nicht mehr genau wusste wollte ich nebenbei nochmal genau nachfragen. Ps: Wir sind 25 Leutz in der Klasse FiSi und FiAe haben gesonderte Pläne aber sonst alles wie beim alten MfG Bel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 und wie sind die bei euch aufgeteilt !? Azubis ? Umschüler ? altersgruppen etc !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 @beltoras: Das erste Jahr ist in der Tat gleich, erst im zweiten erfolgt die Spezialisierung Bei uns sind (reine FISI Klasse) insgesamt 23 Leutz und das reicht auch völlig aus Umschüler haben wir keinerlei, dafür gibt es seperate Klassen... Vom Alterdurchschnitt liegen wir glaub ich so bei 25, vielleicht aber auch ein bisserl weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Bin FISI im 2. Lehrjahr. Im 1. waren wir knapp 30. Allerdings FIAE und FISI. Nun sind wir nur FISI. Das sind so ca. 20 Leute. Geht aber in ordnung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 wir sind 10 Umschüler zum FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.