pencil Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo, was muss ich installieren um mich mit mein WINXP mit einen Airport zu verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 mit welchem willst du dich denn verbinden??? hannover? düsseldorf? frankfurt? wenn du den "airport" bei einem apple meinst dann schau mal hier veilleicht kann dir das weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 13. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2005 apple airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 dark_file hat es ja eigentlich schon beantwortet aber nen apple airport accesspoint arbeitet auch nach den Standards 802.11a/b/g (Apple Airport, Airport Exreme etc.). Alles was du brauchen solltest ist ne entsprechende W-Lan Karte und ggf. den WEP Key. Ach und TCP/IP, Apple Talk wirst du mit XP weniger verstehen können. --- Ich weiss das war ein Sinnloser Beitrag .... aber es war einfach zu schöööön --- M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.