robotto7831a Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo zusammen, ich will mir die Fritz!Box Fon 5050 zulegen. Wenn ich so bei Ebay mal schau dann sehe ich welche im roten, blauen und schwarzen Design. Gibt es da Unterschiede? Bei AVM wird die im roten Design angezeigt. Also ist das rote Design das neuste Modell oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Bei AVM selbst gibt es diese Serien: Schwarz: Fritz!X-Serie Blau: BlueFritz!-USB und BlueFritz!-ISDN Rot: Fritz!Box-Serie / BlueFritz!-DSL Chargen, die fuer Reseller (1&1, Arcor, AOL, Strato, etc.) produziert wurden, koennen auch andere Farben (und manchmal auch andere Modellnamen) haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2005 OK. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.