Guenny0815 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hi, wollt nur mal frage ob man die MMC karte aus dem Nokia 6230i in den normalen card Reader packen kann und dann Daten aufspielen kann. Bin mir nicht ganz sicher. Formate? MfG Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Bin mir nicht ganz sicher. Ist ja ein handy und kein PC. Aber ich werds ausprobieren. Zitieren
Enno Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 geht. Alle Geräte nutzen mittlerweile FAT oder FAT32 (die ganz neuen) um die Karten zu formatieren. MP3 fuktioniert z.B. zum draufspielen. Jedenfalls bei dem 6230 und der 512MB MMC Karte die hier neben mir liegen. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Also bei meinem 6230 gings auch eigentlich ohne Probs. Nur in einem PDA hatte ich damit Probs, dass die Karte einfach als nicht formatiert angezeigt und einfach neu formatiert wurde (und das auch noch ohne Nachfrage), obwohl sie im Nokia 6230 formatiert wurde, Daten drauf waren und sie auch im Kartenleser ohne Probs funktionierte. Nachdem ich sie aber im Cardreader formatiert hatte, gings auch im PDA komischerweise. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.