shad0w Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hi, kann mir wer ein programm empfehlen, mit dem ich gebaeudegrundrisse einfach und schnell zeichnen kann? also zimmer, tueren, fenster? mit photoshop bekomm ich das zwar auch hin, dauert aber immer ewig. danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Guckst Du hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=73321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 14. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2005 *g* k. Danke vielmals. Werd ebenfalls mal dieses SmartDraw ausprobieren ... bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.