xandie Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe auf meinem Server eine MYSQL DB installiert und will jetzt mit nem Client über das Netzwerk auf die MySQL DB zugreifen, aber hier kommt das ich nicht die nötge Berechtigung habe um auf den Server zuzugreifen. Wenn ich die Anwendung auf dem Server Starte funkt alles wunderbar. Selber user usw uber das netzt tut nicht. Hat einer von euch ne idee ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Steht bei dem User vielleicht drin das er sich nur über localhost verbinden darf? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 14. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2005 Jep des wars ! Danek ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.