Baender Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hat schonmal einer von euch 2 Voodoo Karten im SLI Modus laufen lassen wenn ja, bitte ich um eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 ja geht sind es baugleiche voodoos ? Gleiche RAMgröße ? Treiber solltest du bei voodooextreme.com finden. (oder bei 3dfx.com..falls die seite noch da ist..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baender Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Sind es spezielle Treiber!! Ja Sie sind baugleich, abern nicht von der selben Firma. Ich hoffe das es trotzdem funktioniert!!!! Die Karte sieht aber genau gleich aus. Bis auf den letzten Millimeter sind die Chip und Speicherbausteine gleich angeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Aber Bänder, dasselbe habe ich dir in der Schule auch schon gesagt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge