pencil Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ich habe Norton Internet Secuirty 2005 installiert und muss Ihm jetzt Aktivieren, aber wenn ich sich mit den Aktivierungs Server verbindet haengt sich das Aktivierungs-Fenster immer auf. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Hat jemand eine Loesung dafuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Warum der bei der Aktivierung über das Internet hängt kann ich dir nicht sagen! Aber du kannst, wie bei XP auch, dass ganze Telefonisch aktivieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wie kann ich es telefonisch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Du darfst keine Verbindung mit dem Internet haben. er versucht dann auch den Server zu erreichen aber nach mehrmaligen versuchen wirft er aus das keine Verbindung zu Stande kommen konnte. Und danach kann man die telefonische Aktivierung auswählen. (kann sein das du erst eine Seite weiter gehen musst.) edit: Du musst vorher auswählen Aktivierung ohne Registrierung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hat auch nichts geholfen. Habe internet getrennet, dann auf "weiter" geklickt, Fenster ist aufgepoppt "Stellen Sie die Internet..." mit OK bestaedigt, wieder auf "weiter" geklickt, und schon wieder aufgehaengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.