MasterofDisaster Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hallo, Beim Brennen ließt mein Pioneer DVD 105s nur einfach ein obwohl es das normal 40x so schnell machen sollte. Der DMA-Modus ist für beide Laufwerke aktiviert (Wenn nich, dann ändert sich auch nix). Könnte es sein das es sich nicht mit dem LiteOn-Burner verträgt (Gibt es sowas überhaupt)?! Auch mit verschiedener Software wie z.B. NERO, NTI, Adaptec Easy CD Verbrenner, ... ändert sich nichts am 1mal einlesen. Kann es an einem Hardwarefehler bzw. schaden liegen wie z.B. Kabelbruch oder so.? verzweifelnder mAsTeRoF_DISASTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hängen DVD und Brenner an einem controller??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Servas Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es sind auf jeden Fall keine SCSI-Laufwerke, falls du den SCSI Controller meinst. Der Brenner ist Sec. Master und´s DVD Sec. Slave, falls du das meinst. Ist das nicht richtig? Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Was haste den für BrennerProggies drauf??? Nero und WinonCD vertragen sich Z.Bsp. nicht, benutzen den selben Treiber, etc. etc.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 z.Z. hab ich NTI Professional 2000 und den Easy Creator drauf. Davor hab ich nur NERO draufgehabt und es hat trotzdem bloß einfach eingelesen. Habs sie auch schon alle mal neu installiert hat nix gebracht. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Auch mal auf dem Brenner eingelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Ja scho. Der Brenner ließt ganz normal 32fach ein, so wie er soll. Aber ich hab halt keinen 2. Brenner also nutzt´s mir nix. Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht einfach so ein 50fach Billiglaufwerk für hundert märker bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Anscheinend sollen DVD laufwerke probleme beim lesen machen, wenn der Brenner mit dem UDF Dateisystem arbeitet (per Drag und Drop brennen, soviel ich weiss). Wenn die DVD nur beim brennen langsam liest, versuch mal das DVD an den Primary Controller (Slave) zu hängen!!. [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 11. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 AAAAHJA! Also willste On-the-fly brennen? Brauch ja eigendlich keiner , mit Image is eh sicherer! Probier es mal mit Image einlesen, ob er da schneller läuft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Das mit dem direkt kopieren sagt mir irgendwie jeder. Aber mit 1x Speed bzw. Read macht das keinen Spass, das mit der Imagedatei. Und zur vorherigen Antwort: Bremst das dann nicht die Festplatte aus wenn die am Primary Master hängt. Das orientiert sich doch immer am langsameren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MasterofDisaster: Das mit dem direkt kopieren sagt mir irgendwie jeder. Aber mit 1x Speed bzw. Read macht das keinen Spass, das mit der Imagedatei. Und zur vorherigen Antwort: Bremst das dann nicht die Festplatte aus wenn die am Primary Master hängt. Das orientiert sich doch immer am langsameren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Besorg dir WIN DAC, leg ne Audio cd in dein DVD Drive, und lass es mal schön ein parr Tracks auf die Platte kopieren. Wenn es maehr als 1x fach ist, dann ist dein DVD nicht defekt. Wenn es 1x fach ist, ist entweder a) dein DVD defekt oder Dein DVD ist einfach nur scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge